Geht recht gut und die Qualität ist schon ordentlich.
Beiträge von Norbert
-
-
In einem Nokia-Shop oder beim Nokia System Center sollte man dir eigentlich helfen können.
Norbert
-
Ob das 3650 dem 7650 technisch überlegen ist zweifel ich stark an. Es ist eine, wie soll ich sagen, nur kleine Weiterentwicklung. Zwar kommt WAP 2.0 und eine Speichererweiterung hinzu, aber so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht.
Ich wollte mir zwar erst das 3650 zulegen, bin aber froh es nicht gemacht zu haben. Das 7650 bietet mir in einigen Punkten doch etwas mehr.Norbert
-
Klappt bei mir ohne Probleme.
Wenn das Handy gefunden wurde kommt irgentwann der Punkt wo man im Handy und im Computer ein beliebiges Passwort eintragen muß. Diese Abfrage kommt nur einmal. Wenn man es korrekt gemacht hat. Mit dieser Funktion wird verhindert dass andere über dein Handy Online gehen können. Zudem entspricht diese Art auch eine Koppelung.Norbert
-
Hallo,
ich nutze das Nokia 7650 in der Vodafone live! Version beruflich und privat. Getragen wird es am Gürtel mit einer Ledertasche.
Die Abmessungen gehen voll in Ordnung. Die Betriebszeiten könnten besser. Zwischen 2 und 4 Stunden sowie eine Standby-Zeit von etwa 4 Tagen dagegen nicht. Man kann damit sehr gut leben.
Die Kamera bietet sehr gute Qualität. Mit einer Digi-Cam aber nicht vergleichbar. Sollte man auch nicht. Wer es dennoch tut lebt in einer Traumwelt.
Der Speicher mit 3,5 MB reicht voll aus. Was ich im beruflichen Alltag immer merke.
Ich kann das Nokia 7650 nur empfehlen. Probleme? Keine.Norbert
-
Hallo,
schon seltsam manche Probleme. :confused:
Wie dem auch sei. Einen Nokia-Shop oder Nokia System Center aufsuchen, das Problem zeigen und beheben lassen.Norbert
-
Hallo,
als Vodafone D2 Kunde nutze ich seit der GPRS-Einführung für WAP nur noch GPRS. Auch die Abfrage und der Versand von Mails via WAP nutze ich.
Es geht sehr gut und recht zügig. Schneller als mit CSD.
Da WAP-Seiten bekanntlich nicht groß sind und E-Mails ohne Anhang auch sehr klein sind halten sich auch die Kosten in Grenzen.
Nur für Internet und E-Mail für PC oder Notebook ist GPRS nicht ganz das ware. Aber es gibt entsprechende Tarife. Damit bleiben die Kosten noch so gerade im Rahmen.Norbert
-
Hallo,
dass es an solchen Tagen gerade in Ballungsräumen zu Problemen kommt ist doch ganz normal. Und seien wir mal ehrlich. Ob eine SMS pünktlich oder verspätet ankommt ist doch völlig egal. Neujahrsgrüße übermittelt man doch besser persönlich oder telefonisch, als mit einer unschönen und teueren SMS. Oder halt mit einer schönen aber teueren MMS.
Norbert
-
Hallo,
erst einma Danke an alle die bereits ihre Erfahrungen geschildert haben und an die die vielleicht noch ihre Erfahrungen schildern werden oder wollen.
Der Grund meiner Frage.
MMS ist ja bekanntlich gerade erst einmal gestartet. In der Vergangenheit traten immer wieder Probleme mit neuen Diensten oder Techniken auf die recht lange brauchten um gelöst zu werden.Persönlcih klappt bei mir MMS wie ich es erwartet habe. Bilder und Ton werden von einem 7650 zu einem 7650 und von einem 7650 zu dem GD87 komplett und korrekt innerhalb Vodafone D2 und nach T-Mobile übertragen. Von T-Mobile zu Vodafone D2 klappt es bei mir auch ohne Probleme. Mit O2 noch keine Erfahrung. Kennen niemanden der dort MMS nutzt.
Derzeit ist MMS für mich noch eine Spielerei die ich aber dennoch gerne nutze. Hierzu nutze ich den Vodafone D2 GPRS-Tarif XL. Nur eines stört mich sehr. Die Kosten. Derzeit noch angemessen. Ab 2003 wollen alle Netzbetreiber die MMS in Fremdnetze stark erhöhen.Norbert
-
Hallo,
mich würden einmal die MMS-Erfahrungen interessieren. Mit Angabe der jeweiligen Handys.
1./Also den MMS-Versand innerhalb des eigenen Mobilfunknetz und in die anderen deutschen Mobilfunknetze
2./ Wurden Bild und Ton komplett und korrekt übertragen?
3./ Wie zufrieden ihr mit dem MMS-Portalen der Netzbetreiber und Sevice Provider seit.
4./ Wie zufrieden ihr generell mit MMS seit
5./ Wofür ihr MMS nutzt.
Norbert