-
In der Tat ist das 6310/6310i ein sehr gutes Gerät. Was ich persönlich auch zu den Geräten 6230 und 6600 sagen kann. Sehr gute Verarbeitung, reichlich Ausstattung und sehr gute Handhabung. In Sachen Empfang und Ausdauer kann ich nichts nachteiliges sagen. :top:
Das was Du geschildert hast kann ich bei meinem 6310 nicht feststellen. Da ich das 6310 habe kan ich nicht sagen ob beim 6310i in diesem Punkt etwas verändert wurde.
In Sachen Datenabgleich zwischen Nokia und Outlook kann ich nur sagen dass Erinnerungen bei meinen Nokia-Handys immer so angegeben werden wie in Outlook gespeichert. :top:
-
http://www.krebber.com. Adressen für Nokia System Center.
-
Bei einem Bekannten half das Umbenennen der Karte in MMC 128 oder anders. ´Die 128 steht für die Größe der MMC-Karte. Er nutzt keine Markenkarte.
-
[QUOTE] Original geschrieben von M.Starke
:top: Perfekt!
Wir haben 3 Nokia 6230 VF live seit Wochen im Shop, nicht eins bisher vekauft.
Dagegen stehen 124 verkaufte Sony Ericsson K700i, seit dem 25.06.
an was dies wohl liegen mag? Ich weiss es... 
Ob die obrige Angabe stimmt? :confused:
Vom K700i halte ich nicht sonderlich viel.
Trotz Lieferprobleme bei Vodafone D2 bekam ich mein 6230 nach drei Tagen. Nachdruck hat geholfen.
Bis auf Kleinigkeiten ist das 6230 in sehr gutes Handy und ein würdiger 6310 Nachfolger.
-
Was hälst Du von der Hotline? Einfach dort anrufen.
-
In der Tat kann man eine Wandlung in Anspruch nehmen wenn dass Handy drei mal beim Service war. Die Belege sind wichtig. Man kann dann auch ein anderes Handy nehmen.
Eine Wandlung nahm ich Dezember 03 in Anspruch. Tauschte das 7650 gegen das 6600. Allerdings stellte sich dann später heraus dass es nicht am 7650 lag sondern an mir selber.
-
Zitat
Original geschrieben von twilight
Jau, der Verbindungsaufbau klappt, aber es können irgendwie keine Daten übertragen werden. Es kommt immer die Fehlermeldung das die gesuchte Seite nicht gefunden werden konnte.....
Hallo,
mache einmal ein Reset. Meistens klappt es dann. Wenn nicht, muß Du den Windows Explorer von Windows CE bemühen und nach Welcom Exe suche. Diese Ausführen und das Problem sollte behoben sein.
-
Hast Du schon einmal meine Seite http://www.nschraeder.de besucht?
-
Re: PDA Navigations-Systeme
Zitat
Original geschrieben von Kachel
Hallo Community,
postet doch mal bitte Eure Eindrücke zu PDA-Navigations-Systemen.
Wer hat welches, welche sind empfehlenswert, worauf sollte man achten.
Los schreiben, marsch, marsch 
Hallo,
nützlich ist auch der Besuch einer Pocket PC User Group. Siehe http://www.pocketpc-users.de
-
Ich kann nur gutes über Vodafone D2 berichten. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, aber auch von der Tageszeit abhängig. Was ja auch wohl normal ist.
Für die MMS-Freischaltung genügt eigentlich eine MMS zuversenden. Innerhalb von 24 Stunden kann man dann MMS nutzen. Man sollte das Handy über Nacht dann aber ausschalten.
Der Service ist ebenfalls sehr gut. T-Mobile, E-Plus und O2 wirken auf mich wie Kinder denen man den Schnuller geklaut hat. Sowie unbeholfen und umständlich.
Für mich ist Vodafone D2 ein fast Top-Unternehmen. Die Preise nicht beachte. Denn hier kann sich keiner mit Ruhm bekläckern. Zudem ist es heute schon fast egal wo man Kunde ist. Die Preise gleichen sich langsam an und wo der eine günstiger ist, ist er in einem anderen Bereich wieder teurer.