Vodafon und 3 mal handykaputt

• also das muss ich nun einfach mal sagen ich finde es das letzte vonn vodafon das die sich so anstellen.

ein kollege von mir hatte ein v525 und nach ca 2 wochen war es das erste mal kaputt > software fehler...

nach 3 wochen das handy wieder bekommen.... 2 wochen um wieder software fehler....

jetzt ist es wieder passiert und man gab ihm ein nagelneues handy aber auch dieses hatte nach kurzer zeit einen software fehler aber jetzt streigt vodafone ! :eek:

aus irgendwelchen gründen sieht man sicht nicht gezwungen ich weder ein neues v525 oder ein anderes handy zu geben.

das finde ich ehrlich gesagt das allerletze, er hat den vertrag nun 6 monate und

und vieleicht 4 wochen hatter das handy benutzen können :mad:

ich frage mich wieso man das handy nichtmehr tauscht? anwalt ist zwar eingeschaltet aber der kommt irgendwie nicht weiter.. naja mhm

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Vodafon und 3 mal handykaputt

anwalt ist zwar eingeschaltet aber der kommt irgendwie nicht weiter.. naja mhm [/QUOTE]

Vielleicht solltest du nicht nur das Handy austauschen :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Also eine Wandlung dürfte doch bei VF mit 3 Tauschbelegen und der Originalrechnung kein Problem sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann ich nur bestätigen. Nach dreimaligem Tausch meines Nokia (nie wieder) 6310i kam von vodafone selbst das Angebot zur Wandlung. Seit dem bin ich mit dem T610 und vodafone echt zufrieden. :top: :top:

• Ist es eigentlich von Relevanz, in was für 'nem Zeitraum die 3 Fehler auftreten?
    Mein Nokia 3650 war nämlich vor über einem Jahr schon zweimal wegen Fehlern eingeschickt worden und jetzt hab ich wieder ständig Softwarefehler.
    Besteht in meinem Fall auch die Chance auf Wandlung? (Zumal das Handy ja schon ca 1,5 Jahre alt ist.)

• Shakedizzle
    :rolleyes: (so bessssser?) ;) :cool:
    Dann solltest Du mal in einen originalen VF-Shop gehen. Denn dort kann auch 1 zu 1 getauscht werden. Nix mit 3 Wochen Wartezeit oder so. Recht auf Wandlung hast Du jetzt eh schon, und das macht auch jeder VF-Shop ohne zu diskutieren.

• In der Tat kann man eine Wandlung in Anspruch nehmen wenn dass Handy drei mal beim Service war. Die Belege sind wichtig. Man kann dann auch ein anderes Handy nehmen.
    Eine Wandlung nahm ich Dezember 03 in Anspruch. Tauschte das 7650 gegen das 6600. Allerdings stellte sich dann später heraus dass es nicht am 7650 lag sondern an mir selber.

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Ist es eigentlich von Relevanz, in was für 'nem Zeitraum die 3 Fehler auftreten?

Muss halt in der Gewährleistungszeit auftreten. Und das sind 2 Jahre.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!