Ich nehme einmal an dass man ein Vodafone Live! Handy benötigt. Denn wie ich festgestellt habe erkennt das Vodafone D2 Netz ob es sich um ein Vodafone Live! Handy handelt oder nicht. Auch ob das Handy bestimmte Dienste nutzen kann oder nicht. So ist mein 6600 in der Lage die News-Clips im Vodafone Live! Portal abzuspielen. Beim 6230 erhalte ich diese Auswahl nicht. Hier sind nur einige Video-Clips zu nutzen.
Mit einem anderen nicht Vodafone Live! Handy bekomme ich das Live! Portal Angebot nicht.
Ich vermute aber auch dass es auch am Handy selber liegt und an den richtigen Einstellungen im jeweiligen Gerät.
Beiträge von Norbert
-
-
Da es es nur wenige Cent kostet ein Bild entwickeln zu lassen würde ich es einmal versuchen.
-
Hast Du gefragt ob der Tarif auch aktiviert wurde?
Mit Inklusiv-Volumen habe ich keine Probleme. So wie ich es erwarte und verlange. -
Eigentlich sollte man sich vor dem Kauf schon Gedanken machen was man machen will.
Ein Besuch bei einer Pocket PC User Group wäre sicherlich nicht verkehrt.
Adressen unter http://www.pocketpc-users.de -
Hallo,
die 1.3 Version habe ich und klappt ohne Probleme mit meinem BT-500 Adapter von Acer. PC Suite vom 6600 und 6230 kein Problem.
-
Hallo,
schwer zu sagen ob es an Dir gelegen hat oder ob beim Service etwas schief lief. Ich würde erst einmal Nokia anrufen und um Stellungsnahme bitten. Sie werden dann mit Sicherheit sagen was nach deren Ansicht von Dir beschädigt wurde. Du solltest dann auch erwähnen dass das Gerät schon einmal in Reparatur war.
Norbert
-
Lasse Dir die Einstellungen doch von Nokia oder Deinem Mobilfunkanbieter via SMS schicken.
-
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
-
Einen Tipp möchte ich an dieser Stelle nicht abgeben. Zumal beide Geräte-Versionen sich für alles sehr gut eignen.
Aber vielleicht hilft Dir der Besuch einer Palm oder Pocket PC User Group weiter. Hier kannst Du dich als Pocket PC Neuling mit diesen Geräten vertraut machen und User-Erfahrungen austauschen. -
Re: Neue Version von T9?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt es eigentlich keine Updates von T9?
Die Wörter sind die meistgebrauchten im Jahr 2000 wenn ich mich nicht irre. Z. B. steht SMS bei den Vorschlägen für "7-6-7" erst an 3. Stelle, was heutzutage wohl anders wäre.:confused: