-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bjoernyy: Wenn andere so unkooperativ sind.. ich lade dir heute Abend ein paar Ixus70 Bilder hoch damit du vergleichen kannst.
Diese werden allerdings alle im Automatikmodus geschossen sein, da ich mich mit dem Menü der Cam noch nicht so vertraut gemacht habe.
z.Zt. fehlen mir leider die "neutralen" Motive 
Super! Das ist richtig nett und kooperativ, wie man sich das eben so wünscht :top:
Schönen Tag noch! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Tja, wenn die Ixus so gute Bilder macht (die keiner sehen soll), fragt man sich schon, warum Du hier und hier versuchst (bisher offensichtlich erfolglos), sie loszuwerden. :confused:
Gruß
Pitter
So wie ich das mitbekommen habe, besitzt er 2 x eine Canon Ixus 70. Warum auch immer...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Community?
Nee nee, es ist DEIN Thread und DU brauchst Vergleichsbilder, weil DU Dich nicht zwischen den beiden Cams entscheiden kannst.
Sorry, aber erst jemanden ins Lächerliche ziehen und dann doch wieder was wollen....das ist so nicht ganz ok! Ist jedenfalls meine Meinung...
Aber sobald ich am Samstag nach Hause komme, werde ich ein paar Bilder machen und hier hochladen....
Schönen Tag noch.

Alles anzeigen
Nee lass mal, jetzt habe ich auch kein interesse mehr an deinen Bildern. Werde mal in anderen Foren mich umsehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
....und weißt Du auch, was mir das ist? 
Du musst mir nichts glauben und ich muss Dir nichts beweisen. 
Ich weiß, daß meine Ixus Top-Bilder macht und das reicht mir. 
Für was oder wen soll ich mir die Arbeit machen und hier Bilder hochladen.... 
Alles anzeigen
Dann lass es halt bleiben, so unkooperativ. Zwingt dich ja keiner, dachte es wäre im Sinne der Community, mal im Vergleich Testbilder von einer IXUS 70 zu sehen.
:mad:
-
Werde ich machen. Den Link kenne ich, gehe ich nächste Woche mal genauer drauf ein, dann hab ich etwas mehr Zeit!
sunny
Dann poste doch endlich mal Bilder von deiner Cam....
vorher glauben wir dir nix 
-
Hehe, naja die f30 hat keine Gesichtserkennung 
-
Blauäugig würd ich nicht sagen, habe mich nur etwas zu sehr von den ganzen Meinungen im Netz beeinflussen lassen.
Aber du hast vollkommen recht, bei schlechten Lichtverhältnissen kann keine andere Cam (vorausgesetzt: die F31fd ist richtig eingestellt) der F31fd das Wasser reichen.
Aber ist es nicht so, dass 90 % aller Aufnahmen bei Tageslicht bzw. Sonnenschein aufgenommen werden?
Muss mir nochmal genauer die Ixus 70 ansehen, lt verschiedenen Meinungen sind die Bilder unscharf und gerade DAS will ich vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heute kam meine Ixus70 bei mir an, und ich bin von der Qualität der Bilder und vor allem vom Design her begeistert.
Kann die Cam nur jedem empfehlen ! :top:
Könntest du evtl mal ein paar Bilder online stellen? Im Netz habe ich noch keine guten gefunden...
Wäre echt klasse :top:
Viel Spaß mit deiner neuen Cam!
-
Erwartet habe ich überdurchschnittliche Bildqualität im Vergleich zur Konkurrenz. 
Aber evtl wäre für mich doch wieder eine neue Ixus besser. Muss mich nächste Woche mal damit näher beschäftigen und bestelle mir mal eine IXUS 70 zum direkten Vergleich, mit der habe ich nämlich geliebäugelt.
-
Nagut, aber viel tun sich die Fotos auch nicht, finde ich jetzt.
Entweder haben wir die richtigen Einstellungen noch nicht raus oder ich weiß es nicht.
Also noch überzeugt mich die Bildqualität der Fuji nicht, sehe da momentan kaum Unterschiede.
Also schlecht ist die F31fd Qualität nicht, aber gerade bei Sonnenschein macht ja jede Cam tolle Bilder. Da tun sie sich wirklich nichts.
Interessant ist die F31fd wohl nur bei schlechten Lichtverhältnissen.