-
Teils teils. Manche Automatik manche manuel mit bewölkt Modus und Sonnenschein Modus.
Naja, muss man wohl doch um einiges rumprobieren und einlesen damit man überdurchschnittliche Bilder hinbekommt.
Habe gerade nochmal einen groben Vergleich an Fotos hochgeladen. Ixus 40 gegen Fuji F31fd. So wirklich representativ sind diese wohl nicht, aber evtl kann man sich ein kleines Bild machen, dass es doch einige Farbunterschiede gibt, aber so wirklich Qualitätsunterschiede kann man nicht feststellen.
Denke da punktet die F31fd eher in dunkleren Lichtverhältnissen...
Ixus 40 vs. F31fd
-
F31fd erste Schnappschüsse
Moin!
So hier ein paar meiner ersten Schnappschüsse mit der F31fd.
Picasa
Björn :cool:
-
-
F31fd da....
Moin Moin!
So heute kam meine F31fd.
Ich muss sagen, bin positiv überrascht. Die Wertigkeit der Cam ist super, hatte sie mir größer vorgestellt, aber sie ist kaum größer als meine alte IXUS 40.
Sehr gut vearbeitet, Display ist angenehm groß.
Fotografieren ist sehr schnell, viel schneller als die IXUS 40.
Menü ist natürlich anders als die IXUS 40. Ist würde ich sagen wie ein Wechsel von Nokia zu Sony Ericsson.
Habe bisher leider noch nicht soviel testen können, da ich erst nächste Woche dazu komme.
Werde mich dann mal näher mit dem Rest befassen und dann entscheiden ob sie bleibt oder nicht.
:top:
-
Hehe, naja versuchen könnte man es. Zumal diese Woche F31fd für 260-270 Euro weggegangen sind 
Naja heute trifft meine F31fd ein, bin gespannt wie sie mir gefällt.
Sollte Sie mir nicht gefallen, werde ich wohl die F40fd testen.
Die IXUS 70 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber schon wieder eine Digicam ohne Akkuanzeige???
-
Moin,
ich habe hier einen Oldie, Nokia 6510.
Ich soll für eine Person, seine wichtigen SMS sichern. Es sind über 100 SMS.
Wenn ich das Nokia 6510 über IrDa mit dem Laptop verbinde und die PC Suit starte, erscheint keine Mitteilung.
Woran liegt das?
Gibt es evtl eine Alternativsoftware zur SMS Sicherung?
Björn
-
Danke für den super Thread.
Bei mir hat auch 4444 geklappt :top:
-
Dachte Fonic ist ausschließlich o2 Netz?!
-
Moin!
Meines Wissens nach gibt es bisher nur E-Netz Angebote, welche GPRS/UMTS Daten Optionen mit 24 Cent / MB anbieten.
Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann es endlich ein Anbieter diese Option im D-Netz zugänglich macht?
Björn
-
Das Motofone F3 ist keine schlechte Idee!
Mal die Abmessungen vergleichen mit dem Nokia 8310, dies dient derzeit als Dritthandy. Aber flacher wäre schöner