-
War um kurz vor 8h bei McDonalds in Beuel (Bonn). 15-20 Leute vor mir, habe locker Karten kaufen können.
Habe mal den McDonalds Typ gefragt wieviele Tickets eine Filiale erhalten hat, er sagte mir das sei unterschiedlich... sie haben 600 Tickets bekommen. Das doch schon recht viel, da knapp hinter mir die Schlange schon zuende war 
Habe mir aber schon gedacht, dass nicht so ein Andrang ist. Da 1. kaum Werbung dafür gemacht wurde und 2. wegen den Einschränkungen...
Björn :cool:
-
Suche ein Nokia 6100 Original Cover.
Bitte alles per PN anbieten.
Björn :cool:
-
Re: Neues 6310i 170,- €
Zitat
6230i
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ich weiß gar nicht wann die öffnen und welcher der 3 Läden in der Nähe überhaupt daran teilnimmt. Naja, vielleicht gibts ja abends auch noch welche.
Die Shops die sie anbieten öffnen um 8h (generell 10h). War eben extra fragen.
Nur wüsste ich gern wieviele sie pro Shop im Angebot haben...
-
Weiss jemand wieviele Karten ein McDonalds Store ca. erhält?
Frage mich nämlich wann ich morgen dort anstehen muss.
Wirds ein großer Ansturm? Wann werdet ihr hingehn?
Reicht 7.30h?
Björn :cool:
-
Wieviele Kunden hat eigentlich Eplus mittlerweile?
-
Suche ein Sony Ericsson W800i.
Bietet mir einfach alles an mit Preisvorstellung.
Björn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
es verhindert das Kaufen von Teilen des Paketes. Bei Lidl wurden Käufer ja häufig dadurch reingelegt, dass sie nur einen Fahrschein bekamen anstatt zwei. Bei McD ist das nicht mehr möglich. Entweder komplett vor Fahrtantritt oder gar nicht
Ok, damit wird das Heft blanko verkauft. :top:
-
Ok, dann kann ich sie ja kaufen.
Aber hat nicht eben jemand geschrieben, diese Vorgehensweise mit dem Namen eintragen verhindert das verkaufen bei ebay?!
-
Ich habe mal eine Frage, ich soll für einen Freund 2 Heftchen am Montag für ihn kaufen, da er verhindert ist sie selber zu kaufen.
Wird der Name auf dem Fahrschein in der McDonalds schon eingetragen?
Oder wird er "blanko" verkauft?
Björn