Beiträge von Bjoernyy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
dixijo: da war wohl der Toner gemeint...Bjoernyy: so schnell wird das nicht nötig sein. Bei meinem low-end-laser von Brother ist die Trommel alle 20.000 Seiten fällig. Das deckt mindestens das Starterkit und 2-3 Jumbo-Trommeln ab. Ich denke mal, dass sich Samsung und co im selben Bereich bewegen.
Die Brother Trommel hält lt. Hersteller (beim HL-2030) 12.000 Seiten.
Und lt diesem Thread Druckersuche muss bei dem o.g. Samsung Modell immer der Toner und Trommel zusammen gewechselt werden.
Was kostet denn eine neue Trommel für den Samsung Drucker?
Für den Brother kostet es knapp 80euro...
Björn
-
Hallo,
ich suche den Bonner Express vom 28.02.2006 Hat noch jemand diese Zeitung?
Mir geht es vorallem um die Titelseite.
Björn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Lesen bildet
25 € Anschlußgebühr
Aso, beim Nokia 7360 ist kein "**". Habe ich überlesen.
Was ist mit den ersten 12 Monaten GG, erstattet oder werden Sie definitiv nicht berechnet?
Björn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eizo
Sehe ich das richtig, dass also bei Wahl des Nokia 7360 amber Fixkosten von knapp 145 € entstehen?Hat einer Erfahrung mit BWHZ in Verbindung mit VictorVox?
Danke und Gruß,
eizo
Wieso 145 EUR? Kosten 12 Monate GG nicht 119,88 EUR?
Wie ist das mit der Grundgebühr für die ersten 12 Monate? Werden Sie tatsächlich nicht berechnet oder erhält man eine Erstattung?
Björn
-
Muss man nicht bei dem Drucker mit einrechnen, dass bei jedem Tonerwechsel auch die Trommel gewechselt werden muss? Was die Folgekosten in die Höhe treiben wird.
Björn
-
So gleich ist es soweit, hoffe Bayern kann das Viertelfinale erreichen und kommt im Sinne von Deuschland weiter.
Wäre doch schade, wenn die CL ohne ein deutsches Team weiter geht...und das im WM Jahr

Also :top: für Bayern

-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
für alle die nen popupblocker anhaben:Ist die Aktion vorbei? Link geht nicht mehr...
-