Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es fehlt so ein Typ wie Effe, der mal richtig reinknüppelt, wenn der Gegner auftrumpfen will.

Als Effe mit Keane an der Eckfahne mal aufeinander prallte, dass waren noch Zeiten... :top:

Bezüglich deiner Tipps, so denke ich ebenso, dass die Bayern heute abend sich aus der CL verabschieden werden. Natürlich hoffe ich innerlich, eines besseren belehrt zu werden.

Mfg Hannes

• Aber so ein Typ ist leider nicht vorhanden... ich hielt Frings für eine ähnliche Autorität auf dem Platz, aber das hat auch nicht hingehauen... im Moment fällt mir allerdings kein Spieler vom Format eines Matthäus, Keane oder Effenberg ein... (jedenfalls kein Feldspieler, vielleicht kann ja Rensing ins Tor und Kahn brüllt im Mittelfeld ;))

• Ist nicht Makelele so ein Typ der das Steuer übernehmen kann?

BTW: Haltet mich für verrückt, aber heute zeigt uns Bayern München wo der Hammer hängt! ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Daß mit den Weltstars, die nicht in München spielen, versteh ich nicht ganz. Bei Bayern spielen mit Lucio und Ze Roberto 2 aktuelle Weltmeister, v.a Lucio ist wohl bei jedem Klub begehrt. Kahn ist zwar ein alternder, aber dennoch ein Weltstar und hinter Ballack rennt im Moment die ganze Welt her. In meinen Augen also 4 Weltstars und damit kein schlechte Quote.

Und heut Abend hauen diese Weltstars Mailand mit 3.1 aus dem eigenen Stadium!
    Und Vorsicht: Man nennt mich auch: "El Profeto"
    :D

saugeil will ich doch mal hoffen :top: :top: :top: :D:D

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ist nicht Makelele so ein Typ der das Steuer übernehmen kann?

BTW: Haltet mich für verrückt, aber heute zeigt uns Bayern München wo der Hammer hängt! ;)

Von Makelele weiß ich zu wenig, aber ich gehe auch mal davon aus, daß Bayern heute alles gibt. Obs reicht? Wir werden sehen... ;)

• So gleich ist es soweit, hoffe Bayern kann das Viertelfinale erreichen und kommt im Sinne von Deuschland weiter.

Wäre doch schade, wenn die CL ohne ein deutsches Team weiter geht...und das im WM Jahr :(

Also :top: für Bayern :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Makelele ist auf jeden Fall einer der arbeitet! Er ist bei Madrid unter den Stars ein blasser Stern gewesen, aber IMHO deutlich UNTERbewertet.

BTW: Den Gattuso haben wir wohl alle vergessen... ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 1:0 Inzaghi

und ich wette, es dauert nicht mehr lange, bis es 2:0 steht...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!