Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• 2:0 Milan

Svechenko im zweiten Anlauf, nachdem er gerade den Elfer verschossen hatte

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hätt nicht gedacht, daß ich mal eine bayern Mannschaft seh, die so schlecht ist, wie die deutsche Nationalmannschaft :confused:

Edith: Nach verschossenem Elfer sofort doch das 2:0

• Wunderschöne Tore.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Shevchenko ist halt ein Welt topp stürmer.
    das schon seit Jahren!
    Wontora redet noch übers weiterkommen :D
    Die Hoffnung stirbt zum Schluss!

• Da hat der affenähnelnde Kahn den Sheva effektiv provoziert :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Na mir unbegreiflich wie sich die Bayern MAnnschaft aufführt. Liza tanzt die halbe Zeit in der mitte des Feldes rum und Schweinsteiger darf ausputzen. (Auch Beispiel bei einen Eckball bei dem Schweini mit den Kopf retten musste...)

Magath raus! ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• "Sehr unschöne Szene: Kahn schreit Shevchenko nach dessen verschossenem Elfer an. Eigentlich mindestens Gelb aus meiner Sicht, da grob unsportlich." aus sportal Live Ticker
    Dida ist die schwachstelle bei Milan!

• 2:1..bitte so bleiben...

Dann gewinn ich den Tippjackpot in der Firma :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Lustig wie im Schalke Forum hergezogen wird.Ob da einer an die 5 Jahreswertung denkt ? ;)

Wontorra Raus ! :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Lustig wie im Schalke Forum hergezogen wird.Ob da einer an die 5 Jahreswertung denkt ? ;)

Wontorra Raus ! :D

Nicht nur im Schalke Forum... auch hier.

Ob Andi Böhm an die 5 Jahreswertung denkt? ;)
    Aber er hat ja schon vor langer Zeit gesagt das ihm diese Wertung scheissegal sei, es zähle nur Leverkusen für ihm. Unterstützt aber nebenzu irgendwelche Liverpooler Typen und will natürlich mit Leverkusen international dabei sein... :rolleyes:

Jaja... jedem das seine...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!