Die ersten 25 Minuten der Bayern waren unterirdisch. ![]()
Nun heißt es für die zweite Halbzeit, dort weitermachen, wo man in der ersten aufgehört hat. Das macht Hoffnung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ersten 25 Minuten der Bayern waren unterirdisch. ![]()
Nun heißt es für die zweite Halbzeit, dort weitermachen, wo man in der ersten aufgehört hat. Das macht Hoffnung :top:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Nicht nur im Schalke Forum... auch hier.
Ob Andi Böhm an die 5 Jahreswertung denkt?
![]()
Aber er hat ja schon vor langer Zeit gesagt das ihm diese Wertung scheissegal sei, es zähle nur Leverkusen für ihm. Unterstützt aber nebenzu irgendwelche Liverpooler Typen und will natürlich mit Leverkusen international dabei sein...
Jaja... jedem das seine...
Scheiss auf die 5-Jahres-Wertung, schließlich ist der UI-Cup auch schön. Und man lernt endlich mal Stadien kennen, die man noch nciht besucht hat :).
Schade nur, das Liverpool erneut zurückliegt. Dann wird´s wohl nichts mit meinem Besuch des CL-Finales in Paris ![]()
-Andi-
Hab leider erst nach dem 2:0 eingeschaltet, aber die letzten 20 Minuten waren recht gut von den Bayern, wenn sie an die Leistung in der 2. HZ anknüpfen schaffen sie es noch.
Diese Trikotzupferei und das unsportliche Verhalten durch ständiges einfädeln und dann fallen lassen von Inzaghi geht mir echt gegen den Strich! :mad:
Schweini spielt absolut :top: hoffentlich ist ihm ein Tor gegönnt... das Entscheidende?
Was ist eigentlich mit Ballack los? Der bringt ja so gut wie gar nix. Na vielleicht wird er gegen Scholl ausgewechselt und dieser macht nach Schweinis 2:2 das 3:2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Daß mit den Weltstars, die nicht in München spielen, versteh ich nicht ganz. Bei Bayern spielen mit Lucio und Ze Roberto 2 aktuelle Weltmeister, v.a Lucio ist wohl bei jedem Klub begehrt.
ze roberto war weltmeister? :gpaul:
wie dem auch sei
das sind die einzigen zwei denn...
Kahn ist zwar ein alternder, aber dennoch ein Weltstar
nee ist er nicht
er war aber mal ![]()
und hinter Ballack rennt im Moment die ganze Welt her.
ich glaub das kein schwein hinter dem her rennt
wenn die richtigen anfragen da wären hätte er wohl längst irgendwo unterschrieben ![]()
seine hinhaltetaktik sieht zumindest so aus
außer er verlangt aufgrund seiner überbewertung in deutschland mehr geld als er wert ist
:p
3-1 :top: für Milan
Von wegen Bayern greift da richtig an, ich sehe nur Milan momentan! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
3-1 :top: für Milan
Meinst Du nicht, das deine Provokationen unnötig sind?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ob Andi Böhm an die 5 Jahreswertung denkt?![]()
Aber er hat ja schon vor langer Zeit gesagt das ihm diese Wertung scheissegal sei, es zähle nur Leverkusen für ihm. Unterstützt aber nebenzu irgendwelche Liverpooler Typen und will natürlich mit Leverkusen international dabei sein...
5-Jahres-Wertung find ich auch wichtig. Die komischen Vögel aus Liverpool kenn ich übrigens auch und ich kann Andi da voll verstehen. :top:
Btw: haben die Bayern die Bremer Abwehr da hinten drin? :confused:
@ veith
eh? gehts noch?
wie war das mit bremen als sie das 3:2 gemacht haben? hast du da nicht gejubelt?
darf ich hier nicht für italienische mannschaften jubeln?
gehts noch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Hab leider erst nach dem 2:0 eingeschaltet, (...)
Germanys Next Top Modell geschaut? ![]()
Spannende erste Halbzeit. Bayern im Pech beim 1:0 (Abseits). Das 2:0 war einfach der Torriecher und Killerinstinkt von Shevchenko. Überraschend dann das 2:1, welches wieder alle Chancen eröffnet hatte. Befürchte jetzt jedoch, dass das 3:1 durch Inzaghi die CL Träume der Münchener endgültig zerstört hat ... glaube nicht, dass die Bayern in Mailand gegen diesen starken AC noch 2 Tore nachlegen kann. Mal sehen, was Guerrero und Zé Roberto ausrichten können.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!