Beiträge von Bjoernyy

Hi,

ich wollte in den Herbstferien 2003 nach Berlin fliegen.

Nun wollte ich jetzt schon einen Flug buchen, da es ja günstiger ist früher zu buchen.

Welche Fluglinie schlagt ihr vor bzw. welches Angebot?

Kostet doch um die 20,-EUR pro Flug, oder?

Müsste ja dann Hin- und Rückflug sein!

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar

Gruß Bjoernyy

n3o

einfach:top: nicht mehr nicht weniger:D

Also ich kann dem nur zustimmen, das Nokia 3650 ist ein echter Knaller, für den Preis kriegt man kein anderes von von SE oder Siemens was die gleichen Fuktionen kann.

Bezüglich der Verarbeitung, kommt es immer darauf an, welches cover man erwischt, es gibt immer hochwertigere Produktionen und weniger hochwertigere, da kann es schonmal vorkommen, das ein cover nicht 100%ig fest sitzt, da hilft nur neues cover für 25,-eur kaufen:D

Hiermit kommt man schon zum nächsten Vorteil, per neuem Coverkauf hat man schon fast wieder ein neues handy von aussen, das liebe ich sehr an X-Press-On-Cover:top:

naja hab mein 3650 gute 3 Wochen und bin sehr sehr zufrieden, ich kann echt nix dran aussetzen, das einzige was besser sein könnte, wär der akku, bei mir hält der so um die 2,5 Tage...ich mein is schon super, für das Display und so, aber es wäre eine Standbyzeit von mehr natürlich besser, aber man kann bekanntlich nicht alles haben:)

Aber vielleicht kommen ja bald die ersten powerakkus, schön wärs:)

So ich denke es ist alles gesagt:)

Bjoernyy

Also ich finde das 6220 genau so wenig anziehend wie das t610,
    es hat nix besonders und von der Verarbeitung wird es bestimmt wieder:flop: sein,aber naja es sieht dem 6610 ziemlich ähnlich und da waren die menütasten auch kacke...

also ich finde nix wirkliches tolles was Nokia da (Weihnachten?:) ) rausbringt...

Bjoernyy

Weiss einer von euch wie die Straße in Köln heißt wo der Miss Sixty Shop ist?

Ist ein eigener Laden nur von Miss Sixty, ich war da schonmal aber weiss nimmer wie die Straße heißt.

Hoffe es kann mir einer weiterhelfen!

Bjoernyy