Beiträge von Bjoernyy

Also ich finde das Desing vom T610 einfach mal total unschön, da is nix schönes und besonders dran, aber das ist ja bei SE irgendwie immer so...schade eigentlich, da SE immer Handys mit viel Ausstatttung rausbringen.

Daher würde ein Wechsel von 3650 auf t610 nie in frage kommen:D

bjoernyy

meinst du ein card reader bringt da was?

ich glaub ich kann die datei nicht löschen,weil sie schreibgeschützt ist,kann dass das problem sein?

hab keine lust meine karte zu formatieren,ist soviel zeugs drauf und so...dann werd ich mir wohl einen cardreader kaufen müssen,oder hat jemand noch ne idee?

bjoernyy

Hi,

hab ein kleines Prob,

hab mir eben mal eine mpeg datei draufgespielt über pc suit auf die mmc karte, da das format aber nicht abspielbar ist, wollte ich es löschen, aber es geht nicht:(

beim fexplorer kommt, systemfehler

und beim löschen über realone kommt, löschen geht nicht!

hab schon neugestartet und so...was kann ich noch machen?

gruß Bjoernyy

Zitat

p. s. Natürlich unterstütze ich diesen Schwindel nicht und hätte nie dazu aufgerufen

hehe;)

Ja Preislistenmäßig würde eine Ersatzkarte 12,50 EUR kosten...das schon happig...aber ich glaube schon das meine kostenfrei ist:)

Ich halte euch auf dem laufenden...

Gruß Bjoernyy

So hab gerad eben eine nette junge Dame am Handy bei der Hotline gehabt, hab ihr mein Problem geschildert!

Und sie meinte sie würde mir eine neue zuschicken, kommt in den nächsten Tage an, sie hat nix davon erwähnt, dass es was kostet, ich hoffe das bleibt dann auch so...mal abwarten

Gruß Bjoernyy

PS. aber wenn sie was kostet müsste die das auch erwähnen...oder?

Hi Leute,

hab die Tage einer meiner Sim-Karten eines Duo Vertrags verloren.

Gespeert hab ich die Karte noch nicht,weil ich 1. eh ein Pin drin hab und 2. mir 7,50eur dafür viel zu teuer sind!

Wie krieg ich jetzt am beste ne neue sim-karte?

hab gelesen dass das 12,50eur kostet, stimmt das?

gruß Bjoernyy