einfach getauscht? cool, hat es also den gleichen wert?
hab mich mit dem SPV noch nicht so beschäftigt, aber von der optik her sagt es mir nicht so zu!
is ja eher schon ein PDA:)
bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach getauscht? cool, hat es also den gleichen wert?
hab mich mit dem SPV noch nicht so beschäftigt, aber von der optik her sagt es mir nicht so zu!
is ja eher schon ein PDA:)
bjoernyy
das ist :top:
Vielen Dank, muss ich direkt mal ausprobieren!
Bjoernyy
Wer sagt denn, das ich das Home-Cinema-System mitnehmen will, ist natürlich für zu haus!
und wenn du mp3s hören willst, dann kauf dir nen guten MP3 Player, dann hast du auch was gutes, is schließlich "nur" ein Handy;)
Bjoernyy
also ich finde den sound ganz ok, es reicht für ein handy,
wenn ich guten sound haben will, dann setz ich mich in mein home cinema:D
ohman ich zerbrech mir hier den Kopf!
Will mit meinem 3650 über o2 meine T-Online e-mails abrufen, aber krieg es nicht hin...benutzername ist falsch bzw. kennwort!
Kann bitte einer, der das schonmal geschafft hat, die richtigen Einstellungen posten, finde echt nix brauchbares hier..:(
wäre mir sehr geholfen mit!
Gruß Bjoernyy:(
Hi,
ich wollte mit meinem 36 eben e-mails von meinem t-online e-mail konto über o2 abrufen, aber ich krieg keine gescheite Verbindung her?
Liegt es daran, dass man e-mails mit dem Handy gar nicht von T-online abrufen kann, oder ist es nur ein Fehler in den Einstellungen?
Wenn es geht, bitte poste einer mal die richtige Einstellung fürs 3650!
Hab nämlich über die Suche nix brauchbares gefunden.
Hoffe es kann mir einer helfen,
vielen dank schonma
Gruß Bjoernyy
Hallo Leute,
kann das sein das es nicht möglich ist T-Online e-mails über o2 mit dem Nokia 3650 abzurufen?
Wenn doch gibt mir doch mal Tipps wie man das anstellt!
Danke
Gruß Bjoernyy
ich kauf mir diesen oder nächsten Monat ein Auto, schwanke zw. fiat punto/bravo und corsa b,
wo kann man denn solche tüv / adac listen sehen bezügl. anfälligkeit und so?
gruß Bjoernyy
ZitatDa kennst du seine ebay-Bewertungen nicht.
Was soll denn bitte schön dieser Kommentar?
Danke, hab das Prog, echt Spitze:top:
Schöne Nacht noch:cool:
Bjoernyy