Beiträge von Bjoernyy

Ja irgendwie finde ich das auch, das man sowas wie ABS haben sollte!

Hab mir also das Seat Arosa Angebot aus dem Kopf geschlagen,

aber jetzt eben hab ich mir nochma mobile.de angeguckt und hab einen neuen Favoriten, und zwar der Opel Corsa B, mit viel Ausstattung,
    kostet zwar um die 4300-4500,-EUR, aber erste Sahne:

ABS,ZV,elek. Fenster, Klima, Servo, alles an Board und ich glaube mit Opel Corsa B kann man nix falsch machen...

was meint ihr?

Bjoernyy

Ja, es wäre mein erstes Auto!

Habe führerschein aber schon länger:)

Naja meinst du als Fahranfänger ABS erst recht haben?

Naja oder eine andere Marke mit mehr ausstattung zum gleichen Preis (mir würde da Fiat Punto einfallen)

Aber Seat is doch so wie VW und daher doch qualitätiv gut,oder?

So bis morgen

gute nacht

Bjoernyy

Hi,

hab letztens noch ein Thread aufgemacht mit „Fiat Punto“ jetzt wollte ich mal hier fragen, wie ihr mit dem Seat Arosa zufrieden seit?

Ich hätte ein Angebot, Seat Arosa 1.0 Grundausstattung, 69.000 KM gelaufen, Baujahr 10/1998, 50 PS und breite Bereifung für 3.750,--EUR.

Ich finde das hört sich gut an, bis auf den Punkt, das kaum Ausstattung vorhanden ist, da stellt sich hier die Frage, braucht man ABS, elek. Fensterh., ZV…?

Wär super wenn ein paar Leute ihre Erfahrungen mit dem Seat Arosa posten…

Gruß Bjoernyy

PS. Bitte nicht böse sein, suche halt ein Auto, nur weiss noch nicht so recht welches….

So ich hab mich mal schlau gemacht, bezügl. des Modells Sole, und zwar hat dieses Modell sozusagen fast keine Aussattung, es hat noch nichtmals eine Servolenkung, das heißt Finger weg von dem Modell!

Hätte zwar einen Punto Sole günstig haben können: BJ 6/99, 51.000 KM gelaufen, schwarz, 55 PS etc für VBH 4.300,-EUR

Naja am besten wäre wohl ein Punto SX von der Ausstattung her?

welcher Punto hat denn Klimaanlage serienmäßig?

Bjoernyy

EDIT:

Bezüglich Thema Punto 2, den hätte ich sehr gern, allerdings ist er für mich zu teuer, da ich "nur" 4.000,-EUR zu Verfügung hab, und der Punto 2 ab 5.000,-EUR zu haben ist, siehts da eher schlecht aus:(

leider