Beiträge von Bjoernyy

*hochschieb*:)

So ich hab gestern auch wieder interesse an Big Brother gefunden.

Da dachte ich, machste mal nen schönen Handyhintergrund im 3650, nur leider hab ich keine coolen hintergrundbilder bzw. betreiberlogo von the battle und auch keinen passenden wav ton:(

wär super wenn einer von euch etwas kreativ wäre und ein paar sachen davon hier reinstellt:)

danke

Bjoernyy

Hallo Leute,

da ich mir diesen Monat oder nächsten Monat ein Auto kaufe, überlege ich noch immer welchen Wagen genau.

bin z.Z. mit einem sehr ernsten Gedanken am spielen mir einen Fiat Punto zu kaufen, da er in Preis/Leistung super ist für einen der nicht soviel Geld zur verfügung hat.

So meine Frage, es gibt den Punto 1 in verschiedenen Modellen, Sole, Cult, SX, S daher wollte ich fragen, ob ihr wisst, was an serienausstattung bei den verschiedenen Modellen vorhanden ist?

Also es wären super elekt. Fenster, Schiebedach, Zentralverrieglung, ABS, Servo, Nebelscheinwerfer...

Bitte um eure Hilfe, da es wirklich erst ist, vielen Dank schonma

Gruß Bjoernyy

liegt wohl echt an dem S55...:(

schade

Zitat

Mmh ... jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der ein MMS-Handy hat & bei O2 ist ...! *grübel*

hey ich hab ein o2 mms handy:D

wenn du magst kannst du mir gerne ne mms schicken:)

Gruß Bjoernyy

Zitat

Warum schaust nicht einfach selbst? ...

:D sorry, musste gerad eben noch was machen!

Du hast nix gefunden Chris?

Naja hab zwar auch kein S55 und ein 3650, aber hoffentlich kriegen wir auch so eine Nachricht, wär ja bombe:)

Bjoernyy

:D

An der Stelle sag ich auch Danke SynTom, hab mir das nochmal genau angeschaut, is ja wirklich alles drin!

Gute Arbeit

gute Nacht

Bjoernyy

EDIT:

SynTom

Kannst du evtl. in deiner guten Anordnung noch das unterbringen, evtl. zu unterst?

SMS
    Intern 0,12
    D1,D2,E+ 0,19

MMS

Netzintern 0,39 0,99
    D1,D2,E+ 0,59 1,29

Zitat

Nimm doch den Taschenrechner, der im 3650 integriert ist. Damit solltest du ohne Probleme deine Kosten deiner CSD oder GPRS Verbindung errechnen können.

Hast du den Thread nicht durchgelesen:confused:

Ich suche sowas wie Exel wo ich eine Tariftabelle aufbauen kann, um zu sehen, was ein derzeitiges Gespräch kosten würde!

Will nix ausrechen

Bjoernyy