o2 schenkt ihnen 25MMS

• liegt wohl echt an dem S55...:(

schade

Zitat

Mmh ... jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der ein MMS-Handy hat & bei O2 ist ...! *grübel*

hey ich hab ein o2 mms handy:D

wenn du magst kannst du mir gerne ne mms schicken:)

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• O2 "nötigt" dazu, MMS zu nutzen!

Hallo!

Gestern bekam ich einen Brief bzw eine Broschüre von O2 in der sämltiche Einstellungen für mein S55 beschrieben sind, um MMS zu nutzen ! "Mehr Spaß mit Ihrem Siemens S55"
    Dazu schenkt mir O2 "25 MMS zum ausprobieren".
    In der Broschüre ist dann nochmals ne kleine Broschüre "für unterwegs" :rolleyes:

Und das beste ist, dass ich am Nachmittag des selben Tages eine SMS erhalten habe:
    "Hallo, hier ist o2.
    Sie haben Ihre 25 kostenlosen MMS noch nicht genutzt.
    Probieren Sie MMS doch gleich mal aus? (<--an dieser Stelle müsste eigentlich ein "!" stehen, oder? :rolleyes: )
    Natürlich gratis. Liebe Grüße, Ihr o2-Team." (<- und damits auch die dummen kapieren gleich doppelt gemoppelt:"kostenlos" und "gratis"

Also übertreiben kann mans doch auch, oder? :mad:
    Kommt noch soweit, dass die mich anrufen...

Was meint ihr?

Gruß,
    Sebi

• Ach, da hast du aber im vodafoneD2 Shop noch nicht versucht die "supertolle" Zweitkarte, "exklusiv" für dich und 20 Millionen andere, abzulehnen :rolleyes:
    Das ist noch schlimmer. :D

• Erstens gibts schon einen Thread darüber und zweitens: Wer ist schon sauer wenn er was geschenkt bekommt :confused: ;)

• EsCab, die sind aber wenigstens nicht so penetrant und nervig, wie bei T-Mobile! Vor einiger Zeit hat mich ständig jemand von der Hotline angerufen und wollte mir diese supertolle Karte aufschwatzen, jedesmal hab ich denen erklärt, dass ich das nicht will und brauche, aber die wär doch umsonst und zuschicken könnte sie die mir doch mal. Ja klar, 5 Euro Mindestumsatz sind ja auch kostenlos! (davon hat sie natürlich nix erwähnt).
    Beim dritten Mal wurde es mir zu blöd und ich hab die junge Dame etwas unfreundlicher angesprochen, die Arme hat fast angefangen zu heulen glaube ich, jedenfalls hatte sie plötzlich eine ganz schüchterne Stimme.:rolleyes: :D

Naja, wollen wir zum Schluss auch noch was zum Topic beitragen, sonst wird vielleicht noch jemand böse:rolleyes:*klick*

Marcel

• Threads zusammengeführt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also meine Freundin hat auch so ne sms von O2 bekommen, über die 25 frei MMS. Sie hatte den Vertrag allerdings mit nem 6610 abgeschlossen, kann also nicht nur S55 Besitzer treffen. Super!

• ich will auch 25 frei mms :(

hab weder ne sms noch einen brief bekommen.

werd mal ne email an o2 senden, mal schaun was rauskommt...

• Zitat

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten. Dieses Angebot für frei MMS erhielten Kunden die noch nie eine MMS versand hatten, um das Interesse zu wecken

dann hab ich natürlich sofort zurückgeschrieben...

Zitat

das finde ich schade.
    dann sind die, die ihren dienst nutzen bzw. schon einmal genutzt haben die
    dummen.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!