-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
http://pdadb.net/index.php?m=pdachooser
alle Daten eingeben die dir wichtig sind, und fertig ist dein Wunschgerät 
Danke für den heißen Tipp 
Es wurden ausgespuckt:
Samsung SGH-i780
Sony Ericsson Xperia X1
XDA Diamond PRO
Hewlett-Packard iPAQ 614
Muss jetzt erstmal die Sachen sichten...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wäre mal interessant wie da der Vergleich ausschaut. Hast du einen Link zu der Datei, dann könnte ich das mal mit meinem N82 probieren udn schauen wie lang es dauert falls es dich interessiert...
Ja gerne.
Nachtlager dann links auf "Sendungsarchiv und dann rechts bei MP3 das LQ laden, also von gestern wären das 7,9 MB.
Ich lade es mal gerad mit dem E51 runter und teile dann die Verbindungsrate mit.
EDIT:
So bei mir war es bei um die 240-250 KB/s.
Schwankte zwar mal runter auf 50 KB/s, aber meist war es bei 245.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schon im Verbindungsmanager die Übertragungsrate angeschaut? Wieviel unterschied gibts denn da? Mit was für einem Programm lädst du denn die Datei runter?
Nee, habe ich nicht. Muss ich dann das nächste Mal gucken, da mir persönlich das E71 nicht gehört.
Ich habs ganz normal mit dem integrierten Browser geladen... also nichts aussergewöhnliches.
-
Hallo,
mit welchem Windows Mobile Gerät mit Tastatur lässt sich derzeit am Besten surfen?
Wichtig ist hier wohl der Prozessor und die Datendurchlässigkeit.
Eigentlich hatte ich mich ins iPhone verschossen, aber erstens ist mir GPRS zu langsam (3G zu teuer) und zweitens komme ich mit dem Touchscreen beim Tippen nicht klar. Ich kann nicht annähernd so schnell schreiben, als wie mit einer Tastatur.
Nun wollte ich mich mal bei den Winodws Mobile Geräte informieren. Da ich total raus bin aus dem Markt, würde ich mich über konstruktive Tipps freuen.
Habe derzeit ein E51.
Björn
-
LANGSAMES WLAN
Ich habe hier ein E71 und E51 liegen.
Es kommt oft vor, dass ich mir übers Handy etwas runterlade. Z.b. eine Datei von der Größe 8 MB.
Im direkten Vergleich fällt mir auf, dass das E71 sehr langsam ist im Download und das E51 viel viel schneller ist.
Es wurde im gleichen WLAN Netz getestet. Woran liegt das? Hat das E71 einen Begrenzer drin, den man ausschalten kann?
Habe das mehrmals getestet, das E71 ist immer super langsam....
Würde mich über eine Aufklärung freuen....
Björn
-
Ich suche derzeit auch ein Notebook für die Firma.
Eigentlich soll es ganz klar ein ThinkPad sein, da ich privat auch ein ThinkPad X60s habe und sowas von zufrieden mit dem Notebook bin. So etwas gutes hatte ich noch nie und ich hatte schon viele Notebooks.
Naja, ich habe ein Budget von 600-650 Euro. Da kommt nur ein R-ThinkPad in Frage. Manchmal gibt es R-ThinkPads mit 3 Jahren HERSTELLERgarantie. Gestern war wieder eins bei Cyberport, aber ich war irgendwie zu langsam, nach meiner Bestellung war es weg.
Nun suche ich ein R-ThinkPad in der Preisklasse mit 3 Jahren Garantie. Jemand einen heißen Tipp? Daten sind soweit egal, da es nur ein Office-Notebook wird.
-
Das ist es, mag leider keine Klapphandys 
-
Ja jetzt, erst ging der Link nicht auf meinem E51 
Sieht nett aus, aber nicht so wirklich interessant...
-
3-4 Tage mit dem E51? Aber nicht mit ständigen UMTS Netz oder? So lang hielt es nichtmals am Anfang.
Mit GPRS Netz mag das wohl machbar sein, aber das ist etwas blöd.
Danke für den Tipp, aber das 6650 ist etwas zu alt 
Dachte eher an etwas Aktuelles 
-
Tachschen,
tja wer hätte das gedacht, dass ich nochmal als langjähriger TTler in der Rubrik Kaufberatung poste 
Aber mittlerweile bin ich total raus aus dem Handymarkt. Ich wechsel nicht mehr wie früher jede Woche mein Handy, sondern habe mein E51 nun schon seit Januar
das ist für mich sehr sehr lange 
Naja, seit kurzem habe ich wieder die Internet 250 Option von Eplus. Dadurch hänge ich nur im UMTS Netz, rufe minütlich E-Mails ab.
Der Akku vom E51 ist nicht sonderlich stark. Nun suche ich nach einer Alternative....
Jemand ein paar gute Tipps?
Björn