-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Am besten und günstigsten bis jetzt von allen war für mich hier der Anbieter.
Habe mir vor zwei Wochen dort den neuen A4 Kombi übers Wochenende für 105€ gemietet. Der Wagen war TOP grad ne Woche jung 
Die haben gute Angebote und lassen sich mit sich reden über den Preis 
Nett, Golf 5 von Fr-Mo für 81,68 Euro. Müsste da mal anrufen, ob es möglich wäre, den Wagen Donnerstagabend abzuholen. 
-
Morgen! 
Ich verreise nächsten Monat von Freitagmorgen bis Montagabend.
Nun überlege ich mir einen Polo, Golf oder Ähnliches zu mieten. Wobei mir ein Golf am Liebsten wäre 
Nun frage ich mich, gibt es hier besondere Wochenend Angebote?
Losfahren möchte ich Freitagmorgen so früh wie möglich, d.h. 4-5 Uhr, da wäre es wohl nur möglich, wenn man den Wagen schon ab Donnerstag mietet oder?
Naja, bisher habe ich immer mein eigenes Auto genutzt, aber ich würde gern mal eins mieten 
Tja, wo kann man dies am Besten bzw. am Günstigsten? Was wird sowas mind. kosten bzw. was wäre günstig?
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
http://www.eplus.de/download/p…evorteil_06_2008_endg.pdf - UK scheint nicht dabei zu sein.
Schade, UK würden 1MB / 6 Euro kosten....
Sonst wäre das günstig gewesen 1MB / 50 Cent.... 
-
Zitat
E-Plus bietet doch eine Daten-Roamingoption, 49 Cent/MB oder so - schau mal auf der Webseite, bemueh' die Hotline oder wirf' die Suche an.
Das klingt gut. Danke für deine Antwort...werde mich mal bemühen...
-
Zitat
Nein.
Danke. Dann wird das wohl sehr teuer E-Mails abrufen... 
-
Moin,
mir kommt gerade die Frage auf, kann man die Internet 250 MB von E-Plus auch im Ausland (Großbritannien) nutzen?
Björn
-
Danke, aber der Browser ist recht schlecht, er läuft noch nichtmals richtig auf dem E51...
-
Zitat
Original geschrieben von Dalishuz
Wie wäre es mit dem Opera Mini?
Läuft auf meinem E51 bestens.
Steht doch oben! Opera Mini zeigt ebenfalls nicht die Fotos an 
-
Hallo!
Ich habe neben dem internen Webbrowser Opera Mini installiert.
Da ich öfters auf DSLR-Forum surfe, suche ich einen Webbrowser, der von den Usern hochgeladene Fotos anzeigt.
Welche guten Alternativen gibt es, die diese Funktion beherrschen?
Beim Blackberry Bold vom Kumpel hat es mit seinem Windows Browser einwandfrei funktioniert.
Wenn man beim E51 den Fotolink öffnet, zeigt es nur die unteren EXIF Daten vom Bild an, aber nicht das Bild selbst.
Würde mich über eine Lösung freuen....
Björn
Hier ein Beispiellink:
Hauptlink:
Klick 1mal
Und hier der Direktlink zum Foto:
Ziel
-