-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Das S55 wurde im Oktober vorgestellt und am 6. Dezember hatte ich es schon von o2 in den Händen...
Da hatte ich aber etwas anderes im Kopf... :confused:
Nun gut, falls ich hier falsch liege - sorry!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wie zuverlässig war Siemens mit den Auslieferungsterminen? Vor allem beim S55?
Wenn ich mich recht entsinne, war beim S55 das geflügelte Wort "14 Tage" - um diesen Zeitraum wurde es nämlich x-Mal verschoben... 
Da in der Presseerklärung vom 3. Quartal die Rede ist und der Juli "nur" mündlich auf der PK genannt wurde, hält sich Siemens hier vielleicht doch noch einen gewissen Spielraum offen.
Wobei man natürlich fairerweise sagen muß, dass kein Hersteller ein solches Prestigeprodukt absichtlich später als nötig auf den Markt bringt.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Was ist aus diesem Fofum nur geworden?
@ TomS2 und account :flop:
Wenn solch sinnlose Threads weiter Bestand haben, kannst Du Dir diese Frage ganz leicht selbst beantworten... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Was genau ist eigenltich dieses Photolight? Ein "Miniblitz", oder so ein Software mässiges "aufhellen"?
Auf den Bildern ist doch gut zu erkennen, dass links neben dem Objektiv dieses "Photolight" sitzt - in der Tat eine Art "Blitz" oder eben ein sehr helles Licht zum Aufhellen der näheren Umgebung:
http://www.mobile-review.com/a…004/se-k700-pict-en.shtml
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie den Termin im Juli halten können..
Zwischen den Zeilen glaube ich herausgehört zu haben, dass sie dieses Mal zumindest das Vorweihnachtsgeschäft mitnehmen wollen... 

Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Das S65 soll im August kommen. Wenn Siemens das schafft, sind sie ja wirklich mal vorne mit dabei...
Da hast Du Dich wohl verhört... 
-
...und kommt im Juli!
Außerdem soll es eine "galvanisierte" Oberfläche haben - wie auch immer das im Detail aussehen bzw. sich anfühlen wird.
Edit: 0,6 sec too late... 
-
@ phone-freak
Ohne jeglichen Input Deinerseits eine etwas dreiste Threaderöffnung - findest Du nicht?
Es hätte doch locker gereicht, nach der offiziellen PK einen solchen zu erstellen... 
Gruss, marks
-
@ Cweyel
Herzlich Willkommen bei TT!
Ehrlich gesagt, gebe ich diesem Thread auf Grund von Sinnlosigkeit keine halbe Stunde mehr, aber wir werden sehen...
Gruss, marks
P.S. Es gibt noch keine 6230, wer soll denn da schon eines haben? 
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Der von dir zitierte Auszug beantwortet allerdings nicht meine Frage, ob das 6230 einen vergleichbaren Player wie den RealOne-Player des 6600 besitzt.
Was verstehst Du unter "vergleichbar"?
Wenn ich mich nicht gänzlich irre, läuft der RealOne nur auf der Symbian-Plattform und ist insofern natürlich nicht zum 6230 kompatibel.
Der dort eingesetzte Player wird vermutlich eine "Nokia-Eigenentwicklung" sein, was er endgültig kann oder eben auch nicht kann müssen wir wohl abwarten... 
Gruss, marks