Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Der BT-Chip fehlt, da er nicht gerade billig ist.

Wir hatten vor Ewigkeiten hier schon mal über die Kosten für BT diskutiert und wenn ich mich recht entsinne kam am Ende dabei heraus, dass so ein Chip heute keine 4 € mehr kostet... ;)

Wenn man das Ganze natürlich auf die produzierte Stückzahl umrechnet, kommt schon wieder eine nette Summe heraus!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von windlobby
    woher weißt du das? bisher waren das immer nur gerüchte mit z.b. genf.

Jungs, das sind nun schon wieder viel zu viele OT-Postings - es geht hier um den "Bestellthread" von MP Telecom und nicht um die offizielle Vorstellung! :rolleyes:

Um diesem leidigen Thema ein Ende zu bereiten, poste ich hier nochmals die Aussage von dem für gewöhnlich gut informierten Eldar Murtazin (mobile-review.com):

"Official presentation of P900 would be on the 26-th of October."

Im Prinzip ist es doch sch...egal wann das Teil präsentiert wird, so lange es nur rechtzeitig an dem von MP genannten Termin lieferbar ist... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Als ich dann das Handy anmachte und die grüne LED die ganze Zeit blinkte, dachte ich zuerst (kein Witz, war mein erstes Ericsson) das Gerät sei defekt...

Nach so einem einschneidenden Erlebnis gleich zu Beginn einer jungen, zarten und daher noch so zerbrechlichen SE-Leidenschaft, kann solch ein Ereignis natürlich tiefgreifende und seelisch irreparable Schäden in Bezug auf eine Marke nehmen...

Bedingt durch dieses psychotraumatische Erlebnis kann ich nun Deine Antipathie gegenüber dem schwedisch-japanischen Konsortium vollkommen nachvollziehen! :D

Schönen Abend, marks

@ galahad13

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das aktuell neu anstehende Begehrhandy hat eine Metallhülle und kommt von der Siemenskonkurrenz<g>.

Wenn Du "sogar Bluetooth" schreibst, kann es doch eigentlich nur vom Marktführer kommen - oder interpretiere ich das falsch?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von YKC
    offtopic:

willst du dich als mod profilieren oder spielst du einfach gerne den moralappostel? ich denke grundlegend ist es sicherlich nciht verkehrt den mods ein wneig unter die arme zu greifen, ob der ton, den du wählst angebracht ist, ist die andere frage.

d

Offtopic die 2.

Nun mal wieder ganz ruhig - dass sich Eckoman hier mit seinem Posting aufspielen wollte, ist sicherlich nicht der Fall - ich kann an seinem "Ton" auch nach mehrmaligem lesen nichts "Oberlehrerhaftes" finden.

Ganz im Gegenteil, das ganze war wohl eher belustigend oder ironisch gemeint - hätte auch von mir kommen können... :D

Daher Ball flach halten und sich hoffetlich bald über das P900 (egal ob mit oder ohne VVL...) freuen! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von astro73
    stimmt nicht

Meine alte Englischlehrerin pflegte immer zu sagen:

"Please answer in full sentences" - soll heißen, eine so undefiniert hingeworfene Antwort bringt doch wirklich keinem etwas!

Du mußt ja keinen Roman zu Deiner Begründung schreiben, aber so ein, zwei Argumentationspunkte anzuführen ist durchaus hilfreich und macht Deinen Standpunkt vielleicht auch für Dritte nachvollziehbar... ;)

Gruss, marks

Re: Re: @ TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Lethargie: Form der Bewußtseinsstörung, Schläfrigkeit und Erhöhung der Schwelle für alle Reize; Teilnahms- und Interesselosigkeit.

Vorsicht mit Fremdwörtern ;)

Exakt dies war meine Intention (= Absicht)! :)

Ich habe nicht Lethargie mit Tugend gleichgesetzt und verstehe daher Deinen Einwand beim besten Willen nicht - kannt Du mich aufklären?

Gruss, marks

Sorry für OT - hoffentlich kommt das 6600 wirklich in zwei Tagen, dann wird dieser Thread endlich in den Tiefen von TT versinken...

Zitat

Original geschrieben von jasepo
    mein preis war vertragsbezogen. anderseits so um die 700:o

Wie kommst Du denn auf diesen Preis? :rolleyes:

Selbst im Nokia Online Shop (und der hält sich exakt an die UVP!) liegt das 6600 bei 589 €...

Gruss, marks