Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ein nicht ganz unbedeutender Grosshändler hat einen recht korrekten Liefertermin rausgegeben, daher wohl die konkreten Aussagen.

Ist mir nicht entgangen... ;)

Trotzdem nehme ich auch solche Ankündigungen erst dann (nachträglich) für bare Münze, wenn das Gerät tatsächlich lieferbar ist.

Mir erscheint die Zeitspanne von nunmehr knapp zwei Wochen bis zum voraussichtlichen o.g. Liefertermin und der angesprochenen noch nicht erfolgten Vorstellung seitens SE trotz der Aussage von Kom** für unschlüssig.

Nichts desto trotz lasse ich mich natürlich gerne von der Zukunft eines Besseren belehren - warten wir einfach mal ab...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von gustav
    Hab beim Durchforsten des Netzes folgendes gefunden:

Klick

Der genannte Launchtermin hört sich eigentlich viel zu gut an...

Glaube aber, dass hier im Fachforum Ebay-Links und die daraus oftmals resultierenden Diskussionen nicht wirklich gern gesehen werden. ;)

Ich finde es eben sehr verdächtig, dass hier ein (fast) verbindlicher Liefertermin genannt wird, obwohl das Gerät von SE noch gar nicht offiziell angekündigt bzw. vorgestellt ist.

Gruss, marks

@ TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Diese Spekulationen sind eben Standart und es gibt Leute die sich auf dieses Gerät freuen weil sie Technik Freaks sind!

Und wenn es dir egal ist wenn es gar erst im Januar (:rolleyes: ) kommt dann freu dich das du nicht abhängig bist!

Soll jetzt nicht nur gegen Dich gehen:

Natürlich ist es normal, dass in einem Forum wie TT (mit fast lauter "Bekloppten"...) spekuliert und diskutiert wird.
    Ich nehme mich da nicht aus und freue mich ebenso über neue Geräte wie wahrscheinlich jeder andere hier.

Manchmal fasse ich mir aber auch an den Kopf und frage mich, warum manche User mit einer Penetranz über Monate hinweg täglich zweimal ihre Freude der Allgemeinheit kundtun müssen und sinnlose Postings wie "ach wie bin ich schon auf dieses Handy geil" verfassen.

Haben diese Leute keine anderen Probleme oder wie kann man seinen Lebensinhalt von dem Erscheinungstermin eines Handys abhängig machen? :rolleyes:

Ich warte auch auf die neuen Smartphones à la SX1, 6600 usw., jedoch verfalle ich deshalb nicht in Lethargie - bedenke: Geduld ist eine Tugend!

Vielleicht denken ja wenigstens ein paar Leute mal vor dem Verfassen eines neuen Postings mal darüber nach... ;)

Gruss, marks

Re: Tracker 3.0 und P900:

Zitat

Vielleicht habe ich ja auch einen :gpaul:, aber woraus ziehst Du die Schlüsse für ein baldiges Erscheinen des P810?

Weiter unten auf der von Dir verlinkten Seite steht folgendes:

"Tracker 3.0 - The New Generation of desktop for SE P800 is coming soon"

Kannst Du mich aufklären?

Gruss, marks

Re: Nokia 7250i eMail Client?

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ...hat das Nokia 7250i einen eMail client, der POP3 und SMTP kann bzw. gibt es einen Client, den man installieren kann (für Java).

Die suche hat leider nichts ausgespuckt.

1. Du hättest diesbezüglich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen müssen, hätte doch prima an den bestehenden Testbericht zum 7250i von me too. angehängt werden können!

2. Es hat keinen E-Mail Client und dass die Suche nichts ausgepuckt hat, kann ich eigentlich nicht glauben:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=184969#post184969

Das habe zumindest ich mit den Suchbegriffen "E-Mail Client and Software" gefunden... ;)

Gruss, marks

Artikel im aktuellen Focus, Ausgabe 39

Im oben genannten Magazin ist ein Interview mit Ian Moyes (leitet seit Anfang September die Handy Sparte von Siemens) abgedruckt.

Frage Focus: "Ihr neues Flagschiff, das Smartphone SX1..., war schon für den Sommer angekündigt und soll nun irgendwann vor Weihnachten in den Läden liegen. Warum sind andere Hersteller schneller und haben schon lange vor Ihnen Mobiltelefone mit integriertem Fotoapparat in die Regale gebracht?"

Antwort Ian Moyes: "Das SX1 ist ein komplexes Gerät mit vielen Funktionen, das ausgiebige Tests erfordert. Es kommt definitiv im Herbst auf den Markt..."

Lassen wir uns mal überraschen, was der Brite unter Herbst versteht - ich dachte immer, in GB gibt es sowieso nur diese eine Jahreszeit... :D

Außerdem stehen noch einige News zu XELIBRI in dem Interview, werde ich jetzt aber nicht alles zitieren...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Habe mal an SE geschrieben, wann die Smartphones in den Läden sein werden.

Kleiner Tipp: Du wirst mit 100% Sicherheit eine vorformulierte Standardmail erhalten - Aussagewert 0,0%!

Solche Anfragen kannst Du Dir in Zukunft sparen, schau lieber öfter hier bei TT vorbei... ;)

Gruss, marks

V600 Aston Martin Sonderedition

Eben entdeckt:

"Zur diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) kooperiert Motorola mit Aston Martin, dem Hersteller von Luxussportwagen. Zusammen wollen die Unternehmen das Motorola V600 vermarkten.

Das Handy gibt es ab Oktober zusammen mit einem Bluetooth-Headset in einer Aston-Martin-Geschenkverpackung in limitierter Auflage bei ausgewählten Aston-Martin-Händlern. Ein Preis für die Edition steht noch nicht fest."

Quelle: http://www.xonio.com/news/news…196.html?tid1=7400&tid2=0

Gruss, marks

Edit: Info bereits bekannt, sorry - :apaul:

Um nicht noch eine "Anklage wegen Postingschinderei" zu erhalten, antworte ich mal besser nicht mit einem neuen Beitrag auf diesen haltlosen Vorwurf - @ BigBlue007: zeige mir auch nur ein einziges weiteres Doppelposting von mir und ich gebe Dir Recht... :rolleyes: