V600 Aston Martin Sonderedition
Edit: Sorry, Info war bereits bekannt - hatte ich übersehen... :apaul:
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V600 Aston Martin Sonderedition
Edit: Sorry, Info war bereits bekannt - hatte ich übersehen... :apaul:
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Ach ja, die IFA. Da liefen so einige Schnecken rum, die man gerne mit nach Hause genommen hätte :p
Und ihr habt es nicht getan? Weicheier... ![]()
Gruss, marks
@ Sebian
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich hab keinen Prototypen, aber soweit ich weiß, kann man in einen Sd-Slot MMCs reintun, aber nicht andersrum!
Die eigentliche Frage von englishfire wurde doch schon vor 2 oder 3 Tagen mit "Nein" beantwortet.
Zu Deiner Aussage: wenn ich das bisher richtig verstanden habe, ist es genau umgekehrt: SD-Karten passen sehr wohl in MMC-Schächte, anfangs sollen SDs im SX1 sogar funktioniert haben, bei den neueren Softwareversionen geht das aber nicht mehr!
Gruss, marks
Re: @ Mobiroid
ZitatOriginal geschrieben von Mobiroid
Nun kommst Du also ganz vom Thema ab und rettest Dich in Tippfehler (die ich bei Dir ignoriere, weil sie nichts zur Sache tun). Nun, so ist eine seriöse Diskussion über die Sache gar nicht möglich, aber das möchtest Du ja offenbar auch gar nicht.
Eines vorneweg - ich möchte nicht, dass dieser Thread nun in einen "Chat" zwischen uns beiden ausartet, jedoch würde ich ein paar Dinge gerne noch klarstellen:
1. Warum Du Dich plötzlich persönlich angegriffen fühlst, kann ich auch nach nochmaligem Lesen unserer Beiträge nicht verstehen - wirklich beleidigend war meine Reaktion auf Dein erstes Posting definitiv nicht!
Die einzige Erklärung hierfür wäre, dass Du den Artikel in der WW selbst verfasst hast und ich mit meinem leichten Zweifel daran Deine narzistische Ader als Journalist verletzt habe. Könnte ich sogar noch verstehen, da ich selbst in diesem Metier tätig bin...
2. Ich bin in der Tat nicht in der Chefetage von Siemens tätig und kann Dir trotzdem versichern, dass die ein oder andere "heiße" Information gelegentlich bei mir vorbeischaut - glaube es oder nicht, überlasse ich gänzlich Dir...
3. Du hast offensichtlich eine nicht zu verheimlichende Aversion gegen Herrn Skrypalle, den von Dir so gerne benannten Designer - ob diese nur auf seiner von Dir zitierten Aussage resultiert, mag ich nicht zu beantworten.
Ich gebe hierzu nur eines zu bedenken: häufig werden Statements aus dem Gesamtzusammenhang eines Interviews gerissen, nur um einen entsprechend griffigen "Aufmacher" zu haben. Ob dies hier der Fall war, kann wohl nur Herr Frühbrodt beantworten...
4. Meine "Rettung in Tippfehler" war ein leicht ironischer, aber trotzdem humoristisch gemeinter Beitrag - nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hast Du dies ja in den falschen Hals bekommen...
5. Eine "seriöse Diskussion" wie Du sie mir absprichst, sehe ich bei Dir ehrlich gesagt auch nicht - außer folgendem Statement hast Du bisher nicht wirklich viel in diesen Thread eingebracht:
Wie abgehoben, dämlich und realitätsblind so ein Statement ist, kann man dann z.B. in der Wirtschaftswoche Nr.30 nachlesen. Kein Wunder, dass Siemens immer weiter zurückfällt. Statt Wolkenkuckucksheime zu bauen, besser zu wissen als die Nutzer, was diese wollen und damit auf die Nase zu fliegen, täte Siemens gut daran, sich den Wünschen der Nutzer zuzuwenden und der Realität des Marktes zu stellen.
Entschuldige bitte, aber unter "Substantiell" stelle ich mir dann doch ein wenig mehr vor, als zwei, mehr oder wenig schlaue Sprüche, basierend auf einem über einen Monat zurückliegenden Artikel...
Lernt man eigentlich bereits im ersten Semester Journalismus: Nichts ist älter als die Wirtschaftswoche Nr. 30 vom letzten Monat...
Gruss, marks (der für heute genug hat...)
Re: Erscheinungsdatum
ZitatOriginal geschrieben von I'm Back
Ich habe auf http://www.club-sx1.de gelesen, dass das D-700 erst im 1. Quartal 2004 rauskommt. Darauf hin habe ich mit Samtel Schweiz telefoniert.
Das Natel ist auf Sept. Okt. angekündigt, doch das wird ziemlich knapp, laut aussage von Samtel. Doch sie konnten mir versichern, dass die Modelle D-700 und E-700 noch in diesem Jahr in der Schweiz auf den Markt gebracht werden.
Nichts gegen die Aussage von Samtel, jedoch haben die aktuellen Verzögerungen beim SGH D-700 sowie insbesondere beim SX1 gezeigt, dass Firmen - die noch nicht auf das Know-How bezüglich der Symbian Implementierung verfügen (wie z.B. Nokia) - erhebliche Probleme damit haben und so permanent die Launch-Termine verschieben.
Ich glaube daher gar nichts mehr und wache dafür völlig entspannt eines schönen Morgens auf und lese hier bei TT, dass diese Modelle lieferbar sind...
Gruss, marks
@ GOZER
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Updaten geht nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=510663#post510663 sowie die folgenden Seiten!
Version 3.12 ist die neueste Software: http://www.telefon-treff.de/sh….php?postid=1944#post1944
Alles ganz flott über die "Suche" gefunden...
Dann sei Dir noch ans Herz gelegt, dass es hier generell nicht so gerne gesehen wird, wenn man die oben erwähnte Suche nicht verwendet, bevor man einen neuen Thread eröffnet bzw. generell etwas postet - aber das wirst Du sicherlich ganz schnell rausbekommen! ![]()
Gruss, marks
@ Mobiroid
Lies besser erst mal die Wirtschaftswoche (u.a.), bevor Du über Artikel und Zusammenhänge urteilst.
Wie schon gesagt, Papier ist sehr geduldig und deshalb glaube ich nicht alles, was so geschrieben wird.
Außerdem sind vielleicht manche Leute hier tiefer in der Materie, als Du Dir vorstellen kannst... ![]()
Übrigens: Nr.30 erschien bereits am 17.07.3003...
Wenn Du natürlich aus der Zukunft zu uns sprichst, könnten Deine Infos in der Tat aktueller als meine sein... ![]()
Gruss (aus der Gegenwart...), marks
Wie abgehoben, dämlich und realitätsblind so ein Statement ist, kann man dann z.B. in der Wirtschaftswoche Nr.30 nachlesen. Kein Wunder, dass Siemens immer weiter zurückfällt. Statt Wolkenkuckucksheime zu bauen, besser zu wissen als die Nutzer, was diese wollen und damit auf die Nase zu fliegen, täte Siemens gut daran, sich den Wünschen der Nutzer zuzuwenden und der Realität des Marktes zu stellen.
"Wie abgehoben, dämlich und realitätsblind so ein Statement ist, kann man z.B. an der Aussage mancher User sehen."
Auch die WW ist nicht allwissend und im Nachhinein kann man natürlich immer gut "klugscheißern".
Ich will hier nicht die Unternehmenspolitik von Siemens schön reden, jedoch maße ich mir auch nicht an, diese Komlexität gänzlich verstanden zu haben...
Ohne diesen Thread zu sehr OT zu führen sollte man fairerweise sagen, dass einige andere Wettbewerber ebenfalls versuchen, sich nicht alles von den Netzbetreibern aufoktruieren zu lassen (vgl. standardisiertes Menü bei Vodafone Live).
Die Aussage von Herrn Skrypalle, "Nicht wir müssen unsere Handys anbieten. Sie sollen sich um unsere neuen geilen Modelle reißen!", kann durchaus aufgehen, wie der wohl baldige Einstieg (soll heißen, es werden erstmals Samsung Geräte angeboten) von Samsung bei Vodafone zeigt.
Was sich schlussendlich durchsetzen wird, werden wir wohl erst im Nachhinein wissen... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Chris, der hofft, das die Dinger dann bitte auch nur in Neu Delhi und in Russland verkauft werden (aber am Besten gar nicht) :flop:
Schließe mich Deiner Meinung an - allerdings sind die Teile ja laut Nokia Pressemitteilung auch für "new growth market", sprich exakt für die Märkte Russland und Indien konzipiert und nicht für uns Bekloppte hier bei TT... ![]()
Gruss, marks
Fotos der neuen Modelle
Sind schon da, wann muss nur wissen wo... ![]()
Nokia 1100: http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=1100
Nokia 2300: http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=2300
Gruss, marks
Edit: @ Ego72 Wer zu spät kommt... ![]()