Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Krebber behauptet auch eine Durchlaufzeit von 8 Tagen für Nokia-Handys zu haben, die nur eienr Reinigung und einem SW-Update bedürfen, trotzdem sind die Teile dann 2 Monate weg mit der begründung: "Wurde vergessen" Ganz toll der Laden...

Zumindest die Shops hier in München sind aber wirklich in Ordnung - war schon X-Mal zum updaten und sonstigen Problemchen dort, immer vollkommen zufrieden gewesen!

Sorry für ein wenig OT...

Gruss, marks

Zitat

Ausserdem wird früher kommen, auch wnn Nokia (im Moment) Quatal 4 sagt ;)

Wenn ich mich nicht täusche, beginnt das 4. Quartal am 1. Oktober - da müssen sie sich aber sputen...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Als nachfolger für das 7650 soll im 4 Quatal das 6600 erscheinen ( was heissen soll Jan. Feb. ;)
    Auf der Nokia Seite kann mann es sich schon anschauen:p

Das ist ja mal eine wirklich neue Info - vielen Dank! Glaube fast, das hat hier noch keiner gesehen, ist eigentlich sogar einen neuen Thread wert... :rolleyes:

Gruss, marks (der irgendwann die Welt nicht mehr versteht...)

@ Melanie5588 sowie ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von Melanie5588
    gut ich schließe mich dann der andern aussage an dein kommentar ist dumm dir kann das jawohl egal sein von wem ich das handy bekomm und von wem nicht du musst es schließlich nicht bezahlen...

Gibt das jetzt eine Verschwörung der 15-Jährigen gegen mich?

Na gut, nehme das zur Kenntnis und werde mich ab sofort hier raushalten! ;)

Gruss, marks

@ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Leute lasst doch bitte diese dummen Kommentare, kann ja euch egal sein von wem sie ein Handy bekommt...

Ob mein Kommentar "dumm" ist oder nicht, sollte vielleicht die Betroffene selbst entscheiden - dazu brauche ich jedenfalls Deine "schlaue" Aussage nun wirklich nicht... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Melanie5588
    weil ich das nicht selbst bezahlen kann und meine eltern kaufen mir nur aller 3 jahre ein neues...

Ohne jetzt allzu sehr OT zu werden: laut Deinem Profil bist Du 15 Jahre alt und Schülerin - da sollte es Dir doch in den nächsten ein bis zwei Jahren durchaus möglich sein, z.B. in den Ferien ein wenig zu arbeiten und nicht nur darauf zu warten, dass Mami und Papi irgendwann wieder die Spendierhosen anziehen um Töchterchen ein neues Handy kaufen.

Wenn Dir ein aktuelles Handy so wichtig ist (was ich gut verstehen kann... ;)), dann sollte man vielleicht auch ein wenig dafür tun - oder liege ich da völlig falsch?

Gruss, marks

Zitat

Die hotline von E-Minus Plus (;)) war bisher immer sehr zuverlässig mit seinen Aussagen, was Endgeräte betrifft...

Da ich ja auch E-Plus Kunde bin, wurde eben von mir die Probe aufs Exempel gemacht - die Angaben von Matze76 wurden soweit bestätigt (6600 sogar schon Anfang Oktober / SX1 Anfang September), allerdings wußte die gute Dame nicht, von wann diese Infos aus ihrer Datenbank stammen.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, jedoch glaube ich nach meinem momentanen Wissenstand - zumindest über das SX1 - definitiv nicht an diese Aussagen!

Gruss, marks

@ Matze76

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    Hallo, habe soeben bei der Hotline angerufen...

Nichts für ungut, aber da hättest Du ebenso beim Deutschen Wetterdienst anrufen können - Aussagen von Hotlines gleich welcher Netzbetreiber haben praktisch keinen infogehalt, ebenso die Standardmails der Handyhersteller, welche hier im Forum auch immer gerne zitiert werden... ;)

Gruss, marks

Edit: Und ebenfalls zum x-ten Mal: ein Mobilfunkvertrag läuft nicht aus, man kann ihn höchstens fristgerecht kündigen - ansonsten verlängert er sich automatisch um 12 Monate...

@ nokinok

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Was sind das für 6600 Geräte, die bei Ebay bereits versteigert werden? Sind das Geräte mit deutscher Menüführung? Habt ihr mit solchen Vorverkäufen bereits Erfahrungen gemacht?

Kann man solchen Leuten vertrauen? Eher nicht, da diese Personen entweder keine oder nur eine Bewertung haben.

Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier bei TT - warum stellst Du dann eine solche Frage im Fachforum? :confused:

Jedesmal wenn ein neues Gerät kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart steht, tauchen solche Angebote bei Ebay auf - hierzu existieren bereits x-Threads im Werbeforum!

Also bitte informiere Dich zuerst dort, bevor Du hierzu einen neuen Thread aufmachst - außerdem beantwortest Du Deine Frage nach der Seriosität solcher Angebote mit dem letzten Satz bereits selbst!

Gruss, marks

Edit: Außerdem ist bei dem von Dir angegebenen Link nirgends etwas von der tatsächlichen Verfügbarkeit der Geräte vermerkt - klingelt es nun bei Dir?