Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von EisernesKreuz
    Ich kann immer wieder nur sagen...

Kein schlechter Spruch für einen User mit 10 Postings... ;) (bitte nicht falsch verstehen).

Kleine Anmerkung, die Schliessung eines Threads obliegt - und das ist auch gut so - einzig und allein den Mods.

Über den Sinn oder Unsinn haben wir uns weiter oben bereits ausgelassen, wenn hier aber weiterhin in jedem 2. Posting ein Schloss gefordert wird, wird es mangels Infogehalt irgendwann auch noch dazu kommen.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich glaube das sollte der Grund für die Verzögerung sein - die Unterschiedliche Hardware, an die Symbian erstmal angepasst werden muß...

Die Hardware ist sicherlich ein Punkt - jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass die Implementierung der bisher bei Symbian-Geräten noch nicht dagewesenen Features wie z.B. Radio, MP3-Player usw. ebenfalls ein Grund für die Problematik ist.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    @mods, könnt ihr hier bitte mal zu machen.
    Keiner wird einen Thread lesen, in dem schon die ersten zwei Seiten Müll und OT sind.

Meiner Meinung nach wird sich das Problem dadurch nicht lösen lassen, obwohl ich Dir vom Kontext her zustimme.

Ich sehe hierbei insbesondere zwei Schwierigkeiten:

1. Nach einer Schließung wird dieser Thread ebenso wie der vorangegangene in den Tiefen des Forums verschwinden, so dass sicherlich alle paar Tage irgendein User - egal ob Newbie oder sonstwas... - ohne die Nutzung der Suchfunktion einen völlig überflüssigen neuen Thread mit der Frage nach dem Erscheinungstermin, der Ausstattung etc. eröffnen wird.

2. Die erzieherische Maßnahme, dass nur noch bei wirklich neuen Infos ein Thread zu erstellen ist, wird oftmals an der Unfähigkeit der persönlichen Abwägung einiger User scheitern, so dass auch dies zu einer Häufung nichtssagender Beiträge führen wird.

Insofern halte ich es für das kleinere Übel, diesen Thread offen zu lassen und damit eine überschaubare Spielwiese für alle SX1-Verrückten zu haben - selbst dann, wenn der Infogehalt entgegen der Außentemperatur vermutlich gegen Null tendiert... ;)

Gruss, marks

@ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Wenn es um Fotos geht, bitte nimm einfach dein Handy zum Vergleich... denn jetzt die Größe würde mich mal wirklich interessieren!

Schlaumeier - was glaubst Du, warum ich ckone501 den Vergleich mit einem T610 machen lasse?

Die Antwort ist ganz simpel: laut seinem Profil besitzt er nämlich ein solches!

Außerdem schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - da hier nicht alle glauben, dass er tatsächlich ein 6600 besitzt (wenn auch nur testweise), kann er damit allen Zweiflern ganz simpel das Gegenteil beweisen... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Warum schmeist Du denn mal wieder mit gefährlichem Halbwissen um Dich?
    Auf wievielen Linien läuft das SX1 denn wohl momentan in klf?
    Das gibt in dem von Dir genannten Zeitraum nichts mehr.

Ganz genau so gehts mir auch - Aussagen von NY-Kani sind für mich völlig wertlos, ich erinner mich noch zu gut an seine widersprüchlichen Postings auf "mehreren Baustellen" vor nicht allzu langer Zeit...

Deshalb warte ich nun einfach weiter ab und lasse mich eines Tages mit dem tatsächlichen Erscheinen des SX1 positiv überraschen. ;)

Gruss, marks

@ ckone501

Zitat

Original geschrieben von ckone501
    Wer Fragen zum 6600 hat... Bitte... Hab es wohl noch dieses WE.

Wie ist denn die sonstige Verarbeitungsqualität und Haptik des Gerätes - vor nicht allzu langer Zeit hieß es mal, das Plastik würde einen billigen Eindruck machen.

Kannst Du nicht mal ein paar Fotos im Vergleich zu Deinem T610 sowie vom Menü machen?

Gruss, marks

@ mlueneburg und markow

Zitat

Original geschrieben von mlueneburg
    Wenn man über http://www.geizhals.at schaut wird das ST55 schon ab 299.77 € angeboten.

...und wenn man in einem Fachthread völlig überflüssigerweise Bezugsquellen nennt, wird dieser ruck zuck ins Werbeforum verschoben - deshalb beim nächsten Mal bitte vor dem posten ein wenig überlegen... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie lange wird man denn mit dem sx1 mp3 hören können?

Bis der Akku leer ist! Du stellst aber in letzter Zeit Fragen... :rolleyes:

Hängt IMHO allein von der Größe des noch freien Speichers ab - da Du ja mindestens eine 256 MB (vermutlich sogar 512 MB) einsetzen kannst, solltest Du Dir diese Frage in Abhängigkeit von der Samplingrate doch eigentlich selbst berechnen können...

Gruss, marks

@ MrXoom und DC-10

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    wenn du noch bis September / Oktober warten kannst, würde ich dir ein Nokia 6600 oder das Siemens SX 1 empfehlen !

Sorry wenn ich das jetzt mal so ausdrücke: diese Aussage ist völliger Blödsinn - Du weißt doch gar nicht, worauf DC-10 wert legt. :rolleyes:

Der 2. Kritikpunkt geht diesmal direkt an den Fragesteller: wenn demnächst ein Neukauf ansteht, solltest Du Dir vielleicht im Vorfeld darüber klar werden, was für Deinen persönlichen Einsatz notwendig bzw. wünschenswert ist.

Ohne ein Mindestmaß an Angaben bekommst Du höchstens solche überflüssigen Antworten wie oben geschehen...

Daher: formuliere Deine Ansprüche an ein neues Handy ein wenig aus, informiere hier bei TT oder vielleicht auch mal im Fachgeschäft - falls es dann noch Fragen gibt, kannst Du sie hier gerne stellen!

Viel Erfolg und Gruss, marks

Edit: Zur Verdeutlichung - wenn Du Dir ein Auto kaufst, überlegst Du Dir ja auch den zukünftigen Einsatzbereich: Jeep, Sportwagen, Stadtauto, Pick Up, Minivan usw. So ähnlich solltest Du auch hierbei vorgehen!