-
Re: Re: @ Sebian
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
... die gelieferte Software soll "Starfish Truesync"sein.
Aha, schon wieder was gelernt... 
Weißt Du näheres über die Features dieser Software?
Gruss, marks
Edit: Hat sich erledigt, hab mich selbst "schlau" gemacht - http://www.starfish.com
-
@ Sebian
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Also ein bischen suchen hätte nicht geschadet...
Ist eigentlich eine MMC im Lieferumfang?Was wird an Zubehör außer einem Headset noch mitgeliefert, was nicht selbstverständlich ist (Ladekabel, Bedienungsanleitung...)?
Ein wenig suchen hätte auch Dir nicht geschadet... 
Es ist keine MMC im Lieferunfang vorhanden - über das für und wieder wurde auch schon x-mal diskutiert.
Vermutlich wird im Lieferunfang eine CD-Rom mit der obligatorischen XTND-Software beiliegen, über ein Datenkabel wurde bisher nur spekuliert.
Gruss, marks
-
@ equinox
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nein, ganz anders, schau auf Nokia.de das siehst du die...
Der Smiley hinter meiner Aussage sollte eigentlich bedeuten, dass dies als Scherz gemeint war - kannte natürlich das Bild bei Nokia.de schon... 
Zitat
Wahnsinn ist das klein...
Meinst Du das ernst? Finde es kommt - wie auf allen anderen Bildern bisher auch - ziemlich "pummelig" daher!
Kommt wohl darauf an, was man bisher für ein Gerät gewöhnt ist...
Gruss, marks
-
Re: größenvergleich 6600/ 3100/ 3300
Zitat
Original geschrieben von Frank74
to whom it may concern...
Muss ich mir die demnächst erhältliche Farbe rosarot beim 6600 analog zum hier abgebildeten 3100 vorstellen? 
Gruss, marks
-
@ Sebian
Zitat
Anfang, Mitte oder Ende September?
Jetzt ist aber irgendwann mal gut mit der Quengelei - es wird am 14. September Punkt 13.57 Uhr in allen Läden verfügbar sein!
Was soll denn so eine blödsinnige Frage - bisher weiß es keiner und wenn es soweit ist, wirst Du es schon mitbekommen... :confused:
Man kann alles übertreiben und irgenwann nervt es gewaltig!
Gruss, marks
Nachtrag: Zickenbaendiger hier mit einem Uralt-Zitat bloßzustellen ist ebenfalls überflüssig - es stammt aus der Zeit, als Siemens dieses Release Datum offiziell genannt hat...
-
Zitat
Nochmal ne Frage: Wird das Sx1 jetzt noch "Ende August" erscheinen, wie immer wieder gesagt wird?
100% weiß das wohl keiner - die Informationen verdichten sich jedoch auf eine Einführung im September.
Gruss, marks
Edit: Da war wohl einer schneller...
-
Zitat
Aber warum ist Siemens da so spät draufgekommen? War vielleicht mal eine Beleuchtung für die Buchstaben vorgesehen?
Sebian
Vielleicht war das auch volle Absicht bzw. Strategie, die endgültige Version erst später der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Denke doch mal an die Erlkönige der Autoindustrie - die fahren zwar auch schon weit vor der eigentlichen Markteinführung auf öffentlichen Straßen durch die Gegend, sind aber mehr oder weniger unkenntlich mit schwarzem Klebeband verunstaltet, so dass neben den Mitbewerbern und der schreibenden Presse auch Otto-Normalverbraucher schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt, aber eben noch nicht das fertige Produkt in allen Details sieht... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es gibt einen eigenen SX1 Thread, bitte solche Fragen dort klären - hier geht es ja um unser geliebtes 6600 :p
Mir dünkt, wir schweiften ab und Du hast natürlich Recht... 
Gruss, marks
-
Zitat
Das deutet imho doch auf HSCSD hin oder?
Hat noch wer diese Bilder?
Auf die schnelle zwar die Bilder nicht gefunden aber wenn ich mich recht entsinne, war das Maginal mit dem Bekannten der Journalist ist und letzte Woche ein SX1 in Händen hatte - dabei war dieser Menüpunkt vorhanden, wobei ich den Ausgang der Diskussion (ob es sich vielleicht doch noch um ein Rudiment der angepaßten Nokia-Plattform handelt) nicht weiter verfolgt habe...
Gruss, marks
Edit: Hier ist der o.g. Link zum SX1-Thread bezüglich HSCSD
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=534086#post534086
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Das 6600 wird tatsächlich in spätestens 1 Monat ausgeliefert!
Wenn man die Fakten mit der Aufnahme in den Online-Shop sowie die bereits vorhandene Preisangabe berücksichtigt, könnte man in der Tat auf einen baldigen Launch schließen - lassen wir uns einfach mal überraschen, was der Spätsommer oder Frühherbst so bringt... 
Gruss, marks