-
@ Harry Manson
Zitat
Original geschrieben von Harry Manson
...nun meine frage (auch wenns dumm klingt), wann schätzt ihr kommt das SX 1 für e-plus raus, bzw. wann soll es als burend verfügbar sein?
Wie hOOligan schon sagte - alles reine Spekulation. Die Vergangenheit zeigte jedoch, dass E-Plus meist relativ spät (im Vergleich zu den anderen Netzbetreibern) neue Geräte listet.
Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit, dass das SX1 als i-mode Handy positioniert werden könnte - wenn ich mir das Beispiel mit dem S55 anschaue, kann das durchaus Ende des Jahres werden... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
@randyandy
der "bieter" im biete ist ein fake-bieter, das heißt, er hat gar keins:flop:
Woher weißt Du das denn - schon kontaktiert?
Gruss, marks
Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke... 
-
@ scheichxodox
Selten einen so langen Monolog gesehen... 
Ein paar Sachen verstehe ich hierbei aber nicht:
1. Dein Vertrag "läuft" noch ein Jahr, Dein SL45i funktioniert und gefällt Dir und dann mokierst Du Dich über die verspätete Markteinführung des SX1 auf, welches Dir doch nach eigener Aussage anfangs sowieso zu teuer sein wird?
2. Dann schreibst Du von fehlenden "positiven News" (wolltest Du vielleicht "good Vibrations" sagen?) - bist du so fremdbestimmt oder warum liegt Dir so unglaublich viel daran, was andere über das Gerät denken? Warte doch einfach noch ein wenig ab und mach Dir dann selbst ein Bild davon...
3. Es ist völlig normal, dass nach der anfänglichen Euphorie über die Vorstellung eines neuen Gerätes nach und nach weitere Informationen zu Features ans Licht kommen, die nicht immer allen gefallen können.
4. Dein Posting (und meines nun dazu...) ist völlig OT und hat eher was in der Rubrik "Mythen und Glaubensfragen" zu suchen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Birba
marks: Genau den Inhalt zum Xonio-Link hatte doch DJ Wisdom angesprochen, dann kommt von dir ein Gääähn und einen Tag später postest du den Link.:confused:
Du hast absolut Recht - so einen Fehler hab ich noch nie gemacht - "In Grund und Boden schäm"! 
P.S. Bitte nicht weitersagen, ist ja superpeinlich...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von marks am 19.07.
...auf Grund von immer noch andauernden Problemen ... ist die Markteinführung auf September verschoben worden...
Was wir ja bereits wußten ist hier noch von "offizieller" Seite bestätigt worden:
http://www.xonio.com/news/news…521.html?tid1=7400&tid2=0
Viel Spaß (und Geduld...) beim warten! 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Hippo
T610 also....
Kombinierter :gpaul: und :apaul: oder was willst Du uns damit sagen?
Informationsgehalt zu SX1 gleich Null...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Laut Xonio verschiebt es sich jetzt DEFINITIV auf Ende August, Anfang September - laut einem Siemenssprecher...
Gäääähn.... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
wir haben bei uns in der Firma die ersten P900 ( so wird es in D heissen ) Testgeräte bekommen...
Kannst Du vielleicht ein paar Bilder machen - die bisher aufgetauchten sind doch meistens ziemlich unscharf...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
...oder ist das vielleicht ein Beitrag, der gegen die Forumsregeln verstößt?
Vielleicht habe ich ja einen mächtigen :gpaul: , aber ich verstehe weder diesen Satz nach den möglichen Verstoß - klärst Du mich bitte auf? :confused:
Gruss, marks
-
@ astro73
Zitat
Original geschrieben von astro73
Beidhändig sollte es wohl kein Problem sein, SMS zu schreiben und 90% der SMS könnten prinzipiell mit zwei Händen geschrieben werden, bei den restlichen 10% hält man sich mit der anderen Hand irgendwo fest oder braucht sie anderweitig. Das Tastenproblem wird IMHO etwas hochgespielt, manchmal schreib ich meine SMS jetzt auch schon mit 2 Daumen
Bitte nicht schon wieder diese Thesen zum SMS-Schreiben - haben wir doch hier und sogar in einem extra Thread x-Mal durchgekaut.
Laßt uns doch einfach auf die ersten Exemplare warten, dann kann jeder für sich persönlich entscheiden, ob er damit klar kommt oder nicht... 
Gruss, amrks