-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
... und es würde mich ankotzen wenn ich dauernd den akku rausnehmen muss um an die MMC zu kommen.
Vielleicht "kotzt" mich ja das SMS-Schreiben mit dem SX1 noch viel mehr an - ich verbringe nämlich bedeutend mehr Zeit mit SMS tippen als damit, die MMC zu wechseln... 
Gruss, marks
-
Habe vor einigen Wochen bei MM im Online Shop ein T610 bestellt - gut 10 Tage vorsichtig damit rumgespielt, anschließend wieder alles auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt und das ganze hübsch verpackt unfrei zurückgeschickt.
Knapp 2 Wochen später war der per Nachname bezahlte Betrag wieder meinem Konto gutgeschrieben. :top:
Gruss, marks
Edit: Bei meinem T610 war der Akku - so weit ich mich erinnern kann - nicht eingeschweißt sondern das "Tütchen" nur oben umgeschlagen und mit einem kleinen Stück Tesa fixiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Ahhh Bilder gehen nicht, wo sind sie hin ?
Kann die nochmal einer online stellen ?
Danke
Der Dingens
Der Link von NagelImKopf geht doch bestens! :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
...und das Ding sieht ein wenig besser aus...
Aber wirklich hübsch ist es immer noch nicht... 
Gruss, marks
-
In Deutschland ist bei VVL oder Neuabschluß eines Vertrages bekanntermaßen ein subventioniertes Handy "dabei"- wie sieht es hierzu im europäischen Ausland aus?
Wäre klasse, wenn ihr eure Infos mit mir teilen könntet!
Gruss, marks
-
Die Grafik kenne ich schon, ist leider nicht detailliert genug...
Trotzdem vielen Dank!
Gruss, marks
-
@ All
Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit diesen Thread verfolge, kann ich vielleicht heute ein paar News beisteuern bzw. Gerüchte erhärten.
Mein Informat kommt aus einem Nachbarland und ist dort für SE tätig.
- die Namensbezeichnung P810 oder P900 soll noch nicht eindeutig entschieden sein
- es soll keine "abgespeckte" Version geben - das P800 wird bei Einführung des Nachfolgers drastisch im Preis gesenkt (Händler EK zwischen 300 - 400 €) und damit im mittleren Preissegment für die breite Masse attraktiv werden
- das P810 / 900 soll Oktober / November released werden
Falls ich noch was Neues erfahre, werde ich es euch natürlich kundtun... 
Gruss, marks
-
Das sieht mir aber gar nicht nach offizieller SE Seite sondern eher nach etwas - sagen wir mal - nicht gerade legalem...
Es geht hier, wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe, auch vorwiegend um Software und nicht um ein neues Modell.
Sollte sich mein Verdacht bewahrheiten, bin ich gespannt, wie lange dieser Thread noch offen ist... 
Gruss, marks
Edit: man sollte während des Schreibens einer Antwort nicht Zeit durch telefonieren verlieren, sonst ist man eindeutig zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von balone
700 Euro!
Das kann doch nicht wahr sein!
Mit dieser Aussage kann doch keiner was anfangen - wo soll das 6600 diesen Preis kosten und woher hast Du diesen Preis?
Wenn Du damit Frankreich meinst, ist doch völlig egal - Du mußt ja nicht dort das Gerät kaufen...
Gruss, marks
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen...
Ich suche seit Stunden verzweifelt im Netz nach einer kostenlosen Studie hinsichtlich der zu erwartenden Absatzentwicklung von Symbian-Smartphones bis ca. Ende 2005.
Bevorzugt sollten der europäische Markt - insbesondere Skandinavien und Deutschland - dargestellt werden.
Das ganze benötige ich für eine Präsentation - ein oder zwei Schaubilder würden mir völlig ausreichen.
Die einschlägigen Studien sind z.B. von Gartner bzw. Dataquest sind viel zu umfangreich und außerdem zu kostspielig - wäre klasse wenn hierzu jemand einen Tipp hat!
Gruss, marks