Beiträge von marks

@ charles

Zitat

Original geschrieben von charles
    Guten Morgen SX1- Begeisterte,
    leider habe ich 2 nicht so schöne offizielle Antworten...

Wenn Du auch nur die letzten Seiten dieses Threads gelesen hättest, wäre es wohl zu diesem Posting nicht gekommen...

Ich sage Dir auch noch mal warum: diese "offiziellen" Mails sind Standardformulierungen der Netzbetreiber, die auf Anfragen wie Deine zu hunderten verschickt werden - der Infogehalt ist gleich Null.

Deshalb bat nicht nur ich schon vor geraumer Zeit, solche sinnlosen Infos - sofern man sie überhaupt als solche bezeichnen kann - hier nicht mehr zu posten.

Gruss, marks

@ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    ...und 5. schreibe ich in zukunft so gut wie garnichts mehr außer ich weiß etwas das zu 100% sicherheit nicht schon da steht!

Späte Einsicht ist besser als gar keine Einsicht - vielen Dank!

Kleiner Tipp noch für zukünftige Postings: bitte achte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung - ab und zu kann man auch mal ein Satzzeichen oder einen Absatz verwenden - macht die ganze Sache zum Lesen bedeutend einfacher... ;)

Nun aber wieder BTT!

Gruss, marks

@ toms2k

Deine Empfehlung in allen Ehren - in diesem Forum hat sie aber rein gar nichts verloren (und wird vermutlich auch gleich verschoben werden...).

Solltest Du in Zukunft in der Rubrik "Mobile Datenkommunikation" oder "Mobilfunk Allgemein" posten! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Flip
    keine ahnung ob das stimmt?! :)^

Nein, nein, nein - es stimmt nicht! Steht schon seit "Urzeiten" dort und basierte auf einem längst überholten Gerücht, also vergiss es... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Von Siemens kann ich Dir nur abraten.

Dieser Aussage kann ich nur widersprechen - habe zur Zeit ein 6510, wie alle neueren und kleinen Nokias (incl. 6100, 6610, 7210...) kein Empfansweltmeister.

Noch eine Ecke schlechter das vor ein paar Wochen von mir getestete SE T610, praktisch gar kein Gespräch in der Wohnung möglich.

Meine letzten Siemens Geräte (S35, SL45, S55) dagegen waren hier absolut top - permanenter Empfang in der Wohnung und jederzeit abgehende Gespräche möglich!

Ansonsten ist wie bereits mehrfach erwähnt das 6310i ein heißer Kanditat...

Gruss, marks

@ ZeRoberto015

Zitat

was kann das ST55 mehr als das 7250i???

Du hast es offensichtlich immer noch nicht kapiert - es geht in diesem Thread um das ST55 und nicht um einen mehr oder weniger hinkenden Vergleich mit einem Modell XY.

Mach doch im "Mobilfunk allgemein" einen Thread mit Deinem Vergleich auf, vielleicht antwortet dort einer... :rolleyes:

Gruss, marks

Re: @ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von marks
    Kleiner Tipp: da Du Dir nach eigenen Worten nicht die Mühe machst, die vorangegangenen 9 Seiten zu lesen und hier nur mit irgendwoher kopierten Pseudofakten - die meisten davon sind sowieso schon längst bekannt - auftrumpfst, kannst Du solche Postings in Zukunft auch gleich unterlassen.

Ich zitiere mich nur äußerst ungern selbst - aber liest Du auch ab und zu mal die vorangegangenen Postings oder willst Du Dich durch Deine unqualifizierten Aussagen noch weiter ins Abseits schießen?

Manche lernens wohl nie... :rolleyes:

Gruss, marks

@ ZeRoberto015

Zitat

ich habe das handy nicht entwickelt, darum hab ich nur details aus bestimmten seiten kopiert, also was es hat bzw. nicht hat kann ich nicht sagen!

Kleiner Tipp: da Du Dir nach eigenen Worten nicht die Mühe machst, die vorangegangenen 9 Seiten zu lesen und hier nur mit irgendwoher kopierten Pseudofakten - die meisten davon sind sowieso schon längst bekannt - auftrumpfst, kannst Du solche Postings in Zukunft auch gleich unterlassen.

Think about it... ;)

Gruss, marks

Re: Re: @ Sahib7

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann ich das Handy auch so kaufen, OHNE Vertrag? Also, das es exclusiv bei D1 ist , ich es aber trotzdem im normalen Handyladen kaufen kann?
    Sebian

Kann ich Dir nur eine spekulative Antwort geben - kommt stark darauf an, wieviel Geräte T-Mobile im Vorfeld geordert hat und wieviel darüberhinaus von Siemens produziert werden.

Ich kenne leider den "Verteilungsschlüssel" von Siemens nicht, d.h., ob die ersten gefertigten Geräte komplett an die Bonner gehen oder ein gewisser Prozentsatz auch gleich zu den Distributoren (z.B. Komsa etc.)

Wie sich beim T610 gezeigt hat, kann sich hier bis zur letzten Minute auch noch was ändern...

Insofern müssen wir einfach noch abwarten, bis neue Infos vorliegen oder die Geräte tatsächlich auf dem freien Markt angeboten werden.

Gruss, marks

Re: T68i Wasserschaden

Zitat

Original geschrieben von dpjaeger
    Also wie gesagt über diese Feuchtigkeitsschäden beim T68i habe ich schon einiges gesammelt leider nur noch nicht in diesem Forum.

Wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass die wahren SE-Freaks ihre Geräte in kleinen Samtbeutelchen oder entfremdeten Brillensäckchen durch die Gegend tragen... :D

Gruss, marks

Sorry für OT...