Beiträge von marks

@ Sahib7

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Wiesst Du auch schon ob Anfang/Mitte/Ende September?
    Wie lange läuft der Exklusivvertrag zwischen D1 und Siemens?
    Wann wird das SX1 bei O² oder D2 angeboten?

Leider kann ich zu beiden Fragen keine Antworten geben - mehr wußte, oder wollte, meine Quelle nicht sagen.

Ich denke es macht auch keinen großen Sinn, jetzt schon über die Verfügbarkeit bei den anderen Netzbetreibern zu spekulieren - ich warte zwar auch sehnsüchtig darauf, deswegen wird es aber keinen Tag früher erhältlich sein.

Also laßt uns alle noch ein wenig Geduld haben - wie heißt es immer so schön "Vorfreude ist die schönste Freude..." ;)

Gruss, marks

@ baboo

Nicht böse gemeint, aber manchmal fasse ich mir schon an den Kopf, mit welchen Fragen hier manche Leute - dazu noch im falschen Forum - einen Thread erstellen... :confused:

Deine Frage hättest Du mit ein wenig Eigeninitiative innerhalb von wenigen Minuten selbst beantworten können:

1. Anruf bei der Hotline Deines Netzbetreibers / Providers

2. Frage stellen

3. Antwort bekommen - fertig!

Da hätte man doch auch selbst drauf kommen können - oder? :top:

Gruss, marks

Edit: Zusätzlicher Tipp, frage mal ganz genau nach den Minutenpreisen für abgehende und ankommende Gespräche sowie für SMS - vermutlich läßt Du dann Dein Handy freiwillig zu Hause...

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wenn du dich da mal nicht täuscht ;)

Zwischen den Zeilen gelesen, weißt Du wohl mehr... ;)

Bin allerdings in der Zwischenzeit mit großer Vorfreude auf irgendwelche Release-Termine vorsichtig geworden und gehe immer vom "worst case" aus, so wird man wenigstens nicht so oft enttäuscht... :D

@ Flip

Hallo und herzlich willkommen bei TT - in Bezug auf Dein erstes Posting kann ich Dir sagen, dass Mitte August definitiv nichts mehr wird. Mußt also noch ein wenig mehr Geduld haben oder eine Alternative (:D) suchen.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Sonst muß ich mir ja wieder ein Nokia kaufen (6600):D

Damit könntest Du wiederum die Frühlingsblüten fotografieren, um das mal in den Worten von SiemensFreak³ zu formulieren... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von marks
    Bin heute abend auf einer Party eingeladen, bei der auch einige kompetente "Siemensianer" auftauchen sollen - vielleicht lassen sie sich ein paar News zum SX1 entlocken...

Sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich was erfahre und mich morgen noch daran erinnern kann... ;)

Wie gestern angedeutet, komme ich nun meiner Informationspflicht nach - ehrlich gesagt, hätte ich mir bessere Infos gewünscht:

- auf Grund von immer noch andauernden Problemen bezüglich der Symbian-Implementierung ist die Markteinführung auf September verschoben worden

- das SX1 soll anfangs exklusiv bei T-Mobile erscheinen, entsprechende Verträge sollen bereits unterzeichnet worden sein

Vielleicht bekomm ich in absehbarer Zeit noch ein Gerät zum Vorabtest, ist allerdings noch unsicher.

Gruss, marks

@ Breadbox

Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    marks

ich denke mit "Bombastischem Vorabtest" ist gemeint, dass das SX1 als einziges Handy in dieser Übersicht (Nokia vs. Siemens) 5 von 5 Punkten bekommen hat !

Wobei ich mir unter einem Test in der Tat etwas anderes vorstelle - dies war eben nur eine kleine Auflistung der Features, woraufhin es 5 nicht weiter relevante Punkte gab.

Aber lassen wir das gut sein, vielleicht kann ich ja heute Abend - wie weiter oben bereits erwähnt - bessere Infos auftreiben...

Gruss, marks

Bin heute abend auf einer Party eingeladen, bei der auch einige kompetente "Siemensianer" auftauchen sollen - vielleicht lassen sie sich ein paar News zum SX1 entlocken...

Sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich was erfahre und mich morgen noch daran erinnern kann... ;)

Gruss, marks

@ Ls4

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    sag mal ls4, ich hab mir die Connect gerade geholt und da steht absolut nichts von irgendeinem Preis und der Test ist auch keiner, weil die haargenau das gleiche geschrieben haben wie in der April Ausgabe!
    Vorallem auch das Bild ist noch ein total altes von der cebit!!!
    die habens echt nicht mehr drauf...

Dem kann ich nur zustimmen - gibt es neuerdings verschiedene Auflagen oder woher nimmst Du die Info von einem "bombastischen Vortest" und den 650 €?

Noch nicht mal in dem Artikel ist irgendetwas von einem "Vorabtest" oder einem Vorserienmodell erwähnt, es ist eine völlig belanglose Aufzählung von seit Monaten bekannten Fakten!

Eigentlich solltest Du mir die 3,50 € für den Kauf des Heftes erstatten... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    :D :D :D sorry for Spamming

Wie, glaubt hier etwa einer nicht an die Halbgötter aus dem Schwabenland namens Connect-Redakteure?

Kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen... :D

Gruss, marks