-
@ all
Da die meisten der aktuellen Siemens Geräte meiner Meinung nach eine überdurchschnittlich gute Empfangs- und Sprachqualität bieten, würde mich interessieren, ob einer der Insider bezüglich des im SX1 verbauten HF-Moduls schon Angaben machen kann.
Denke mal, dass Siemens sich bei ihrem neuen Flagschiff diesbezüglich "nicht lumpen läßt", hätte aber doch gerne eine fundierte Antwort hierzu...
Gruss, marks
-
@ leiter
Solltest Du es noch nicht bemerkt haben - Anfragen zu Bezugsmöglichkeiten gehören ins Werbeforum!
So schwierig dürfte das doch nicht zu verstehen sein... :eek:
Gruss, marks
-
@ alle Glücklichen
Würde auch einen "übriggebliebenen" Acer Stick nehmen!
Bitte Angebote per PN...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Hippo
Ja aber HALLO?
Diese Aussage bringt doch genau nichts oder?
Wenn es ja schon MMC Karten gibt, dann muss das mit dem SX1 zusammen nicht gepostet werden. Und dass es eine 256MB Karte geben wird, war ja bekannt.
Ich habe leider keine Ahnung, was Du uns damit sagen willst - vielleicht hab ich ja einen :gpaul: , oder die Grippe hat Dich doch stärker als zuerst gedacht erwischt... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Hippo
Ja genau, denn was würde eine Infineon Karte nützen ohne das SX1. Also wiedermal nur heisse Luft, was Siemens da gesagt hat....:(
Diese Aussage meinst Du jetzt aber nicht ernst - oder? :confused:
Es gibt neben Handys noch diverse andere Geräte, die eine MMC verwenden - völlig egal, ob diese von Infineon oder einer Fírma XY sind.
Und was soll das mit der heißen Luft?
Vielleicht warst Du ja heute morgen um die Uhrzeit doch noch nicht so ganz wach und bei Sinnen... 
Gruss, marks
-
@ Delphi
Zitat
Original geschrieben von Delphi
Moinsen, langer Sinn kurz gesagt:
Wo ist der Unterschied zwischen "Imode" und WAP?
Imode und WAP benutzen doch beide XHTML oder?
Da Du auch nicht erst seit gestern hier im Forum bist, solltest Du wissen, dass für diese Frage eine eigene Rubrik namens "I-Mode & WAP" existiert - also warum postet Du nicht dort? :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von DubTEC
Ich selbst hab noch keine Infineon 256 MB MMCs gesehen...
Ich schon! Und zwar auf einem CeBit Foto - dort standen das SX1 sowie die 256 MB Infineon friedlich vereint nebeneinander in einer Glasvitrine... 
Spass beiseite, meines Wissens gibt es momentan noch keine solche Karte von Infineon zu kaufen - es gab hier im Forum vor geraumer Zeit schon mal eine Diskussion über die Verfügbarkeit von MMCs in dieser Größe, irgendeiner hat dann meines Wissens nach eine solche in den USA bestellt - war aber ein mir nicht bekanntes Fabrikat.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von vigoe
okay, dann sollte es theoretisch mit PC-suite über IR funktionieren..
wenn nicht, darf ich dir eine PN schreiben?
Darfst Du gerne - falls dann noch Fragen auftauchen, wenden wir uns wieder vetrauensvoll ans Forum... 
Gruss, marks
-
Zitat
hi,
auch nicht zum installieren??
um wieviel schneller ist das datenkabel, weisst du das zufällig?
naja, auf der nokia-hp wird die datasuite sicher nicht gratis, sein..
oder meinst du die software, die auf der cd drauf ist, welche schon beim handy dabei war? das kann ich mir vorstellen, dass es gratis ist..
Vicky
Alles anzeigen
Nein, auch kein Datenkabel zur Installation nötig!
Die Software ist für den privaten Gebrauch (trifft ja bei Dir zu) sowohl auf der CD wie auch beim Download kostenlos.
Zur Geschwindigkeit via Kabel kann ich leider nichts sagen, da ich keines benutze...
Gruss, marks
-
Re: über 6100+notebook ins internet
Zitat
Habe gehört, dass man zum installieren ohnehin das datenkabel benötigt. Stimmt das?
Sofern Du einen IR-Port an Deinem Laptop hast, benötigst Du kein Datenkabel.
Die aktuelle Data Suite fürs 6100 findest Du auf http://www.nokia.de zum downloaden - Achtung hat so um die 26 MB.
Sofern Du planst, größere "Surftrips" im Internet via Handy zu unternehmen, solltest Du Dich mal im Vorfeld ganz genau nach den GPRS bzw. HSCSD-Kosten Deines Netzbetreibers erkundigen - ansonsten könnte es nach der 1. Rechnung sein, dass Du Dir noch nicht mal mehr Deine Studentenbude leisten kannst... 
Habe es damals für mich auch durchgerechnet und kam unter dem Strich mit einem zusätzlichen Festnetzanschluss bedeutend günstiger weg...
Gruss, marks
Edit - eben auf nokia.de folgendes entdeckt:
"Sie finden die PC Suite Software zusammen mit Installationsanweisungen auf der CD-ROM, die im Lieferumfang des Nokia 6100 Mobiltelefons enthalten ist. Zusätzlich können sie die Software und Anleitungen von hier herunterladen, sobald diese zur Verfügung stehen."