Beiträge von marks

@ tulamidan

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Also in Edinburgh wird das Xelibri im "Frasers" verkauft... einem Modekaufhaus. Ich denke, dass ist ein optimal ungeeigneter Platz um ein Handy zu verkaufen. Selbst wenn Siemens ein anderes Image mit den Xelibris verbinden moechte, gehe ich dennoch erst in einen Elektro-Laden oder einen Handy-laden wenn ich ein neues mobile moechte.

Das ist bisher in der Tat ein Problem - es wird aber zur Zeit intensiv nach weiteren Vertriebskanälen gesucht...

Zitat

Und ich denke die Geraete sind zu teuer um sie einfach mal so mitzunehmen, wenn man Klamotten kauft und sie zufaellig entdeckt:
    "UIHHH da ist ja noch ein Handy, das SUPER zu meinen neue Schuhen passt...

Wenn Du wüßtest, was manche Leute (nicht nur Frauen... ;)) für Mode ausgeben, dann relativiert sich das Ganze und genau hierauf zielt die Positionierung ab...

Zitat

Xelibris sind wie SMARTs man kann sie eigentlich nur als zweit oder dritthandy gebrauchen...

Da hast Du die Idee der Produktpositionierung der Xelibris absolut korrekt erkannt, aber ganz einfach falsch interpretiert - sie sollen ganz offiziell als 2. oder 3. Handy gesehen werden, deshalb soll der SIM-Karten Wechsel in Zukunft noch einfacher zu bewerkstelligen sein...

Gruss, marks

@ zernima

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Wirklich sagen kann das noch niemand, da ja das Handy noch nicht erhältlich ist und Herstellerangaben teilweise doch recht deutlich von der Realität entfernt sind.

BTW: Die Reichweite von BT kann man nicht pauschal angeben, da die Randfaktoren immerr unterschiedlich sind.

Genau so ist es und deshalb halte ich auch einen solchen neuen Thread für absolut überflüssig - warum hast Du Deine Frage nicht einfach an den bestehenden SX1-Thread angehängt, hätte prima dazugepasst! :confused:

Gruss, marks

Dann gebe ich auch mal meinen Senf zum T610 ab... ;)

Neben dem unerträglichen Rauschen (gut, das wußten wir ja vorher..) haben mich folgende elementare Punkte dazu bewegt, das Teil nach einer Woche wieder zurückzuschicken:

- miserabler Empfang (mein Nokia 6510 ist fast weltklasse dagegen...), in der Wohnung praktisch keine Chance zu telefonieren oder eine SMS zu versenden

- schwergängige Tasten (für mich als SMS-Vieltipper völlig ungeeignet)

- bescheidene Verarbeitungsqualität (ungleiche Spaltmaße, knackst und knarzt fast wie ein Nokia Cover)

Jetzt werden wahrscheinlich gleich wieder 20 Leute schreien, dass ich das T610 über Maßen schlecht mache - diesen Menschen sei folgendes gesagt:

Ich ging nach den vorwiegend positiven Resonanzen mit einer relativ großen Erwartungshaltung an dieses Gerät heran und wurde wie oben beschrieben in einigen, meiner Meinung nach aber nicht zu verachtenden Punkten, enttäuscht.

Vielleicht ist die Serienstreuung momentan auch noch so groß, das ich einfach Pech hatte - für mich war es jedoch Grund genug, wieder zu meinem alten 6510 zurückzukehren - bist zum nächsten Traumgerät... ;)

Gruss, marks

@ calzone

Zitat

Original geschrieben von calzone
    Inwa is voll teuer geworden ! vor ein paar tagen hat das 7250 74 Euro mit D1 gekostet jetzt 259 Euro auch das 7250i kostet 319 mit vertrag !!!

http://www.inwa.de

was ist da los

Das liegt wohl voll krass an der seit 01.07. reduzierten Subvention von unseren magentafarbenen Freunden - schau Dich doch mal ein wenig um, hierzu existiert auch bereits ein Thread... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nachdem ich nun bei diekamera.com eine 128 MB Markenhersteller MMC bestellt hatte und am Donnerstag das Geld dafür raus ging,
    ist diese schon heute bei mir eingetroffen!

Wenn sie nun demnächst noch MMCs bis 256 MB anbieten, kann das SX1 kommen... :)

Habe irgendwo mal ein Foto vom SX1 mit danebenliegender Infineon MMC in dieser Größe gesehen - weiß da schon jemand mehr?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen die die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker:D ;)

Korrekt lautet dies:

"Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Arzt Ihres Apothekers..." :D :D :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ja ist bekannt. Die Aussage dass das Headset benötigt wird kommt von Siemens selbst und der einzig vernünftige Grund dafür wäre die Antenne.

Und wenn jetzt noch - wie aus den aktuellen Infos herauszuhören ist - das Headset dem Lieferumfang beiligt, hat sich dieser Thread wohl erledigt... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Mit Verlaub gesagt, sieht das so echt sch**** aus.

...im Vergleich zum "babyblau" des P800 finde ich das aber noch einigermaßen in Ordnung - lassen wir uns doch einfach überraschen, wie es schlussendliich aussieht... ;)

Gruss, marks

Re: Neue Nokia-Modelle?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Weiss jemand ob Nokia bis Herbst weitere Handys mit TFT, aber in einer günstigeren Preisklasse plant (vergleichbar mit dem T400 oder S500 von Samsung)?

Wenn ich mich recht entsinne, wurde gestern oder vorgestern in irgendeinem Thread ein Vorstand (?) von Nokia zitiert, dass die noch dieses Jahr erscheinenden Geräte bereits komplett vorgestellt wurden.

Der Umkehrschluss lautet nun, dass dieser Jahr durchaus noch die Möglichkeit weiterer Produktvorstellungen besteht, diese aber wohl erst 2004 erhältlich sein werden...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Aber etwas umsonst gab es dann doch... nämlich den Hinweis, es ohne Kamera zu nehmen, dann wirds billiger...:D :top: (kein scherz)

Für mich ein äußerst aussichtsreicher Kandidat für die beliebte Rubrik

"Mitarbeiter des Monats"!

Unglaublich... :confused:

Gruss, marks