Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
      Tim Torpedo: Sorry, aber die Junghans-Uhren finde ich persönlich total hässlich! Naja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) . Abgesehen davon: eine Junghans ist eben eine ganz andere Kategorie als eine Omega, Tag Heuer oder Rolex und dazu noch eine Quarzuhr :rolleyes: .

Brazzo

Kleine Anmerkung: nicht nur Junghans ist eine andere Kategorie - bei den hier aufgezählten Marken handelt es sich bis auf Rolex nicht um eine sogenannte Manufaktur und daher sind sie schlecht in eine Schublade zu stecken... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ marks

Angeber :D;)

Jetzt habe ich extra nichts von meiner Daytona in Stahl geschrieben und werde trotzdem so bezeichnet - tut mir leid... :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Mir is direkt die Kinnlade runtergefallen, als ich die Preise gesehen habe !
    Seid ihr alle Großverdiener, dass ihr euch solche Uhren leisten könnt? :confused:

Gruß,
    Sebi

Omega ist in der Tat noch relativ preisgünstig - im Vergleich zu meiner Rolex Sea Dweller... :D

Nun aber zu der eigentlichen Frage von Ruben:

Falls Du zufällig mal einen Trip nach München planst - hier findet alle 6 (oder 8?) Wochen im Grand Sheraton Hotel am Effnerplatz eine "Uhrenbörse" statt.
    Da sind auch viele seriöse Händler vertreten, die einen sehr guten Preis machen - mind. 20 - 25 % unter dem offiziellen VK sollten da drin sein...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir liefern ab nächste Woche die ersten rauschfreien T610 aus.
    Der Preis liegt bei 369,- für die vorbestellt hatten, 389,- für Neubestellungen. (T-Mobile, 2. Lieferung)

CU
    Marcus

Habe ich das richtig verstanden, dass diese Geräte dann ein T-Mobile Branding tragen, oder wurde das von mir falsch interpretiert?

@ Sebastian:

Ich hoffe, dies wird nicht als sinnfreies Laber-und-tausendste-Nachfrage-Posting gewertet... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Was ich jetzt nicht verstehe ? Sind denn jetzt die ersten Bestellungen storniert oder bekommen wir die Geräte wenn ihr die Lieferung habt ?

:confused:

Wenn Du auf Grund der Lieferverzögerung nicht storniert hast, würde es mich doch sehr wundern, wenn sich MP die insgesamt mindestens 100 Vorbestellungen durch die Lappen gehen lassen würde... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Noch ein paar Tage durchhalten und gedulden.

Und dann bekommen doch sicherlich alle Vorbesteller auf Grund der bis dahin erlittenen Qualen noch einen besseren Preis von Euch!? ;)

Gruss, marks

Aufklärung...

Habe heute morgen dort angerufen - waren ziemlich überrascht, dass die Betreiber von guenstiger.de das noch nicht berichtigt haben - ist definitiv ein Schreibfehler gewesen!

Ein rechtlicher Anspruch auf diesen Preis besteht übrigens nicht, falls einer auf diese Idee kommen sollte... ;)

Gruss, marks

Re: T610 guenstiger.de = 311,- EUR

Habe heute morgen dort angerufen - waren ziemlich überrascht, dass die Betreiber von guenstiger.de das noch nicht berichtigt haben - ist definitiv ein Schreibfehler gewesen!

Ein rechtlicher Anspruch auf diesen Preis besteht übrigens nicht, falls einer auf diese Idee kommen sollte... ;)

Gruss, marks

Re: Wo gibts günstig Stereo Anlagen (mit Radio, CD und Boxen) außer ebay?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Ganze sollte nicht mehr als 75 Euro kosten.

Da ist Dir Dein Schwesterchen ja ganz schön was wert... :D

Zurück zu Deiner Frage: Meine Freundin hat Ihrer Mutter diese Anlage geschenkt - http://www.tchibo.de/is-bin/IN…AD0FFoqnS8j&BackTo=Search - ist natürlich kein High-End Gerät und für eine wahnsinnige Discobeschallung reichts auch nicht ganz, für den Hausgebrauch aber ganz o.k.

Ansonsten mal bei http://www.guenstiger.de (ab 99,-), wobei Deine Preisvorstellung sicherlich die unterste Grenze einer halbwegs brauchbaren Anlage darstellt!

Für eine vernünftige Micro-Anlage sollte man schon mindestens 350 € einplanen.

In diesem Rahmen ist die Yamaha Piano Craft (CRX-E150 oder E200 oder E300 sowie E400) laut diverser Hifi-Magazine das Maß aller Dinge (besitze ich auch selbst) - da kommt jetzt ein Nachfolger, das "alte" Modell sollte nun günstiger sein.

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von blend

Das Rauschen im T610 ist ein Softwarefehler

2003-05-21 11:10
    Wer Sony Ericssons neues Kamerahandy T610 gekauft hat, kann die Störgeräusche durch ein einfaches Softwareupdate beheben. Beim Servicebetrieb dauert dies einige Stunden.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz - bisher hieß es doch immer, es sei ein Hardwarefehler, deshalb sei das Gerät nicht so einfach durch ein Update beim Service-Point zu reparieren und müßte eingeschickt werden!
    Auch MPTelecom machte heute eine Aussage in dieser Richtung...

Was stimmt denn nun? :confused:

Gruss, marks