Re: Re: @ Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
bitte um entschuldigung....![]()
Natürlich angenommen... ![]()
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: @ Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
bitte um entschuldigung....![]()
Natürlich angenommen... ![]()
Gruss, marks
Haben wir das nicht schon vor 2 oder 3 Tagen in einem extra Thread abgehandelt? :confused:
Gruss, marks
@ Mystic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
Anscheinend hat Siemens div. SW-Probleme. Das SX1 soll angeblich oft abstürzen, blockieren etc
Siemens spricht jetzt von Oktober
*darf ja anscheinen nicht "man spricht" einsetzen. entschuldig die falsche wortwahl
cu
Mystic
Exakt diese Aussage - aber im Gegensatz zu Dir mit Quellenangabe
- habe ich im gleichen Thread bereits am Vortag gepostet.
Manchmal hilft es, die vorangegangenen Seiten zu lesen... ![]()
Gruss, marks
Re: Suche Grosshändler
ZitatOriginal geschrieben von CarloFashionGmbH
Hallo,
suche immer grosse Mengen an neuen Handys, z.b. 8910i, 7250,.. .
Bei guten Konditionen und Lieferbedingungen auch bis zu 20,000 Stk. möglich.
Wahrscheinlich will er den Handys ein neues Outfit verpassen und als direkte Konkurrenz zu den Xelibris am Markt positionieren - da braucht man schon mal 20.000 Stück um auf den sicherlich reißenden Absatz vorbereitet zu sein...
![]()
Gruss, marks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Es werden ab sofort alle User die ein T610 vorbestellt haben per E-Mail über den weiteren Stand der Dinge informiert!
Gruß
Mar k us
Die wohl einzig vernünftige Lösung!
Dank an die Mods für diesen absolut nachvollziehbaren Schritt. :top:
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
boomer: ich war heute hier in hannover im o2 shop und der shop-chef sagte das auf der nächsten lieferung welche drauf sind. hat xtra nochma angerufen. 449 ohne vertrag.
lieferung trifft morgen od mittwoch ein. wir werden sehen, aber das gerät ist bei o2 auf jedenfall schon vorhanden.. kenne den typen ganz gut und er meinte wenn die einem sagen es währe im versand dann ist es das auch. vor allem wenn es einen offiziellen o2 vk gibt.
So langsam platzt mir der Kragen mit diesen dämlichen Postings "In Kleinmichelwinaden im O2, D2 oder sonstwo Shop gibt es vermutlich ab Anfang Juní das T610..."
Was soll das? Dies ist ein - in der Tat etwas aus den Fugen geratener - Thread von MP Telekom - und nichts anderes!
Da interessiert mich so eine Aussage wie oben nicht wirklich - es wurde bereits mehrmals darum gebeten, sich daran zu halten und ihr macht hier nun einen kurzen Chat auf!? :confused:
Es gibt hier ein paar Regeln und eine nicht ganz unwichtige davon lautet: "Erst denken, dann posten!"
Wenn sich (fast) alle daran halten, dann wirds auch wieder sinvoll in diesem Thread.
Gruss, marks
@ Ls4
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Ich sag nur eins:
Am Donnerstag kommt die neue Connect.
Vielleicht haben die ja exklusive Infos.
Das war der Brüller des Abends - Respekt!
![]()
Meinst Du doch nicht tatsächlich Ernst mit der Connect?!
Ohne jetzt mal wieder eine Grundsatzdiskussion über dieses Blatt vom Zaun zu brechen, wann hatten die das letzte Mal exklusive und korrekte Infos?
Vielleicht zu den Zeiten, als das S4 auf den Markt kam... ![]()
Gruss, marks
News
Passt zwar nur bedingt in diesen Thread, wollte es Euch aber nicht vorenthalten:
Siemens SX1 - release delay [ 08:13 ]
Author: Eldar Murtazin
Siemens Company has some problems with start of SX1 smartphone, in particular, the device has defects in the program part, that results in unstable work. At present, to get rid of instability consequences, it is possible only having taken out the battery, there is no other decision. Therefore the release of the device is postponed till October without additional reports, by this moment it is supposed to remove all defects.The external appearance of the device will also change, the keys become chromeplated, but all innovations have extremely cosmetic character.
The device delay with release in the market will affect its sales not the best image, as in the third quarter will be shown many similar devices surpassing SX1 on functionality or form-factor. Since the end of year, we can see some models establishing new standards for smartphones, though there will be nothing revolutionary in them. Nevertheless, the interest to the first smartphone from Siemens is high and the certain rate of sales is provided to it by virtue of that there is no sufficient offer of devices in this segment.
Quelle: http://www.mobile-review.com/news.p...uage=en#news936
Sollte sich das bewahrheiten, können wir hier noch ein paar Monate länger über den tatsächlich verbauten Chipsatz spekulieren... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Nein, hab hier aber noch einen Vodafoneaufkleber! Reicht das?![]()
Den würde ich mir dann doch lieber aufs o.g. Täschen kleben... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn es zu Hause rumliegt, steckt es derzeit in einem blauen T68-Samtsäckchen...![]()
Dann gehörst Du aber ganz sicher auch zu der von Dir beschriebenen Fraktion der Schattenparker und Frauenversteher...
![]()
Gruss, marks