Beiträge von marks

Gibts den Halter nicht schon passend VD-gebrandet? :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir fragen mal ganz vorsichtig an:

Möchte wirklich irgend jemand das vodafone Teil von uns geliefert bekommen ?:eek:

Wir sind noch an den Brandingfreien dran und hoffen auf baldige positive Meldung. :)

Wenn ich die Postings der letzten Stunden nach dieser vorsichtigen Anfrage mal zusammenfasse, möchte wohl die große Mehrheit kein - wie auch immer - gebrandetes Gerät anstelle der ursprünglich geplanten.

Deshalb mein Vorschlag: Bevor hier nun alle (knapp 100) Vorbesteller ihre Meinung kundtun, warten wir doch einfach auf aussagekräftige News zu diesem Thema von MP - ansonsten wir dieser Thread nämlich noch unübersichtlicher... ;)

Gruss, marks

Edit: Ich will natürlich auch eins ohne Branding... :D

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Hallo!

Hat schon jemand von MPTelekom sein T610 erhalten?
    Naja, bezahlt habe ich schon, jetzt warte ich auf das Handy.

mfg

Äh, ohne Dir zu nahe zu treten - kombinierter :apaul: und :gpaul: ?

Wenn Du Dir den - zugegebenermaßen etwas unübersichtlich gewordenen - Thread durchgelesen hättest, dürfte diese Frage eigentlich nicht auftauchen...

Die Jungs von MP haben die zugesagte Lieferung nicht erhalten und arbeiten an einer Ersatzlösung - somit hat noch niemand hier ein T610 von MP erhalten!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibts was neues zum erscheinungstermin vom SX1?

Was wäre für Dich denn etwas Neues?

Der unrsprünglich geplante Termin Anfang Juni wurde vor wenigen Wochen um 2 Monate auf Anfang / Mitte August verschoben - mehr wissen wir momentan auch nicht...

Gruss, marks

Edit: Das habe ich eben hier http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news936 gefunden:

Siemens SX1 - release delay [ 08:13 ]
    Author: Eldar Murtazin

Siemens Company has some problems with start of SX1 smartphone, in particular, the device has defects in the program part, that results in unstable work. At present, to get rid of instability consequences, it is possible only having taken out the battery, there is no other decision. Therefore the release of the device is postponed till October without additional reports, by this moment it is supposed to remove all defects.The external appearance of the device will also change, the keys become chromeplated, but all innovations have extremely cosmetic character.

The device delay with release in the market will affect its sales not the best image, as in the third quarter will be shown many similar devices surpassing SX1 on functionality or form-factor. Since the end of year, we can see some models establishing new standards for smartphones, though there will be nothing revolutionary in them. Nevertheless, the interest to the first smartphone from Siemens is high and the certain rate of sales is provided to it by virtue of that there is no sufficient offer of devices in this segment.

Hört sich wohl nach einer weiteren Verschiebung an... :(

Gruss, marks

@ scheichxodox

Zitat

Original geschrieben von scheichxodox
    Hey ich bin nicht blöde, ich habe nur vergessen einen *Ironietag* an meinen Post zu hängen.;) Das sollte darauf bezogen sein, dass diese Spekulatonen wild und sinnlos sind.:p

Hatte Dich schon richtig verstanden, keine Sorge... ;)

Sollten das Ganze nun aber nicht in einen Chat ausarten lassen...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von scheichxodox
    Und wie sieht es in 4 Monaten aus? Und in 5 Monaten? Und in 10einhalb und in 22dreiviertel?!?:D

Wie bereits oben erwähnt, halte ich solche Aussagen für überflüssig - nichts genaues weiß man nicht...

Ich hoffe sehr, dass daraufhin nicht wieder 5 Seiten wilde Preisspekulationen folgen, die unter dem Strich keinerlei Aussagekraft besitzen.

In 3, 4, 5 oder 6 Monaten sind wir diesbezüglich alle schlauer... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Um den Thread nicht verkommen zu lassen:
    Was schätzt ihr kostet das SX1 so 1,2,3,4 Monate nach der Markteinführung

Eigentlich halte ich solche Fragen für völlig überflüssig - ist pure Spekulation, da keiner weiß, wie sich der Markt bis dahin entwickelt...

Da mir langweilig ist, beteilige ich mich aber ausnahmsweise mal daran. ;)

Wenn man von einem offiziellen Siemens VK von 599 € ausgeht und die Preisentwicklung analog zum S55 sieht, wage ich mal folgende Prognose für den freien Markt:

Markteinführung: knapp 500 €

+ 1 Monat: 460 €

+ 2 Monate: 430 €

+ 3 Monate: 400 €

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Natürlich sind wir da noch dran :D

Dann mal "hopp", wie man in der Schweiz sagt... ;)

Ich gehe vermutlich Recht in der Annahme, dass Ihr uns weiterhin über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden haltet?!

Hätte so an ein stündliches Update von Euch in diesem Thread gedacht... :D

Gruss, marks

P.S. Selten hat der Spruch so gut wie hier gepasst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

Hat sich damit die gestern von Euch ins Gespräch gebrachte Variante mit den Geräten aus der Schweiz endgültig erledigt oder seid Ihr da noch dran?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von rewolf
    Hat denn schon einer seins? Ich warte noch auf Lieferung, hab´s über Ebay ersteigert....der meinte, das könnte heute schon kommen laut SE...:confused:

Schau mal ins Werbeforum - einige haben es in Zürich (ohne Branding) oder über Vodafone (mit Branding) bereits gekauft...

Gruss, marks