Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Also keep cool ;)

Bei den momentan frühlingshaften Temperaturen in München eher schwierig... ;)

Dann warten wir mal auf eine hoffentlich erfreuliche Nachricht der Beiden!

Gruss, marks

@ MPtelecom

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die erste Lieferung der SE T610 geht komplett an Vodafone ( 149,- mit Vertrag ), die zweite wird komplett an T-Mobile (79,95 !!!) gehen und die dritte Lieferung geht an eplus.
    Laut unserem Distri werden sie erst Anfang August beliefert.
    Wir haben jetzt notgedrungen über die Netzbetreiber geordert, desweiteren versuchen wir über andere Quellen die Geräte zu besorgen.
    Im Laufe des Mittags werden wir weitere News hier posten.

Möchte Euch ja nicht nerven - seit der gestrigen Hiobsbotschaft habt ihr bestimmt nicht gut geschlafen...

Mich würde aber - und vermutlich bin ich da nicht alleine - nun interessieren, ob Ihr schon irgendwelche News bzw. Alternativangebote offerieren könnt?

Gruss, marks

@ yasin77

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich habe gerade mit SE telefoniert, die haben mir gesagt das das Gerät in Deutschland erst ab ende Mai zu haben ist. Es sind auch keine Geräte zu Vodafone oder zu einem anderen geliefert worden.
    Also schluss mit dem Unsinn hier. Ihr müsst einfach warten und Geduld haben.

"Zynikermodus an"

Wer bereits seit Wochen ein SL55 besitzt und dafür 800€ bezahlt, hat doch bestimmt solch gute Kontakte, dass er en T610 mit Leichtigkeit schon jetzt auftreiben kann. :D

Tipp: Kontaktiere doch noch mal den Typen, der Dir neulich das SL55 verkauft hat... ;)

"Zynikermodus aus"

Merkst Du eigentlich nicht, dass Dich hier keiner mehr Ernst nimmt und Du allerhöchstens noch mit Deinen Aussagen ein müdes Lächeln hervorrufst?

Manche lernens nie... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Sorry für OT, ich hör jetzt auch auf, aber ein wenig Spaß muss halt sein!:D

Wer hört jetzt auf mit dem Spaß - Mar c us oder doch Mar k us? :D :D :D

P.S. Ebenfalls sorry für OT...

Re: T610 bei cell4you.de

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Gestern noch € 371,- , heute € 389,-
    Wer hat eine Erklärung dafür?

1.)Vielleicht haben sie ähnlich wie ein anderer hier sehr bekannter Händler schon vor längerer Zeit eine größere Menge zu guten Konditionen geordert - diese erste Charge ist nun bereits verkauft und die nachträglich bestellten liegen im EK höher?

2.) Das Gerät ist so gefragt, dass sie deshalb den Preis heraufgesetzt haben?

Kannst dort ja mal anrufen und diese Theorien abfragen... ;)

Gruss, marks

@ yasin77

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich habe gerade mit Siemens Telefoniert, die sagen das das SL55 erst im September auf den Markt kommt. Also können wir noch lange warten.

Lieber yasin77,

in meinen Augen disqualifizierst Du Dich so langsam selbst - dieses im inhaltlich falschen Thread gelandete Posting kann ja mal passieren, jedoch gehst Du mir mit Deinen Aussagen und Fragen zum SL55 langsam auf die Nerven...

Ich will Dir auch sagen warum: vor ein paar Tagen hast Du ja angeblich - zu einem horrenden Preis - bereits ein solches Gerät erworben, ein paar Stunden später war dann eine Suchanzeige von Dir im "Biete"-Forum zu lesen - angeblich für einen Freund von Dir.

Die anschließenden kritischen Nachfragen von einigen Usern (nehme mich da nicht aus...) hast Du meines Wissens bis heute nicht schlüssig beantworten können.

Deshalb mein Rat - falls Du wirklich schon ein SL55 besitzt, freue Dich darüber - aber bitte verschon den Rest dieses Forums von diesen nichtssagenden Postings.

Schönen Abend noch... ;)

Gruss, marks

Edit: Sorry für OT...

Re: Verwirrung !

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Sorry, ich weiß dass das hier nicht wirklich her gehört...aber evtl. sind ja noch mehr hier verwirrt und trauen sich nur nicht zu fragen :D !

Ich bin ebenfalls verwirrt und schreibe ihn daher ab sofort Marckus... :D

Gruss, marks (der eigentlich Markus heisst...)

@ achim007

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Gibt es mittlerweile eigentlich nun einen Termin ? DANKE :top:

Ich sag es einem alten Hasen wie Dir ja nur ungerne - aber glaubst Du nicht, dass Marcus, sobald er etwas definitives weiß, es hier postet?

Was sollen denn solche Aussagen wie "vermutlich Donnerstag" oder "Ende der Woche" bringen - sind die Geräte dann doch nicht da, machen ihm 50 Leute die Hölle heiß...

Er wird schon sein Bestes geben - die Geräte kommen aber nun mal erst, wenn sein Großhändler liefert!

Ich bin ja vermutlich genauso gespannt wie Du und 1000 andere hier auch - wir sollten uns aber eben noch ein wenig in Geduld üben und dann auf das "erlösende" Posting von Marcus bzw. den Postboten warten.

Irgendwo hab ich mal gelesen: Geduld ist eine Tugend... ;)

Gruss, marks

Probier mal folgendes: zuerst im Menü des 6100 bei Speicherwahl "Telefon(speicher)" wählen - anschließend schaust Du mal in den Einstellungen der PC-Suite (den exakten Menüpunkt hab ich nicht - bin gerade im Urlaub und habe keinen eigenen PC dabei...) ob Outlook oder das 6100 als Referenz für die Synchronisation angegeben ist - mußt ansonsten auf Outlook stellen.

Nun noch mal probieren - hat damals bei mir so funktioniert (mußte den Sync-Vorgang aber seltsamerweise 2 oder 3 mal "laufen" lassen...).

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Gruss, marks

Nicht nur in schlechten Kriminalfilmen verstricken sich die Angeklagten oftmals in wirren Erklärungen und überführen sich am Ende dadurch selbst... :D

Gruss, marks