Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    macht doch sowas bitte privat

versteht mich nicht falsch, aber ich habe keinen bock in einem t610 thread über irgendwelche alten t86i revisionen zu lesen!

macht doch solche sachen privat.................

Absolut korrekt - hat rein gar nichts hier zu suchen, dafür gibts schon 1000 Threads über die Software des T68(i)!

Think about it... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von me too.
      yasin77:

Und warum suchst Du auf einmal eins? Klick! :rolleyes:

In der Tat sehr seltsam - stärkt für mich nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit...

Gruss, marks

@ xoduz

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach Leute,

MPtelecom: Euer PN-Fach ist voll.

Soll ich jetzt per PN, Email oder eure HP ordern? Ist mir nicht ganz klar geworden...

Hi xoduz,

hatte vor 2 Tagen genau das gleiche Problem - hab Marcus daraufhin eine Mail über seine HP geschrieben und er meinte, man soll bitte ganz normal über den Shop bestellen, Mails gehen manchmal verloren.

Hab es dann so gemacht (kannst auch bei der Bestellung noch eine kurze Notiz bezüglich TT-Mitglied angeben...) und umgehend meine Bestellnummer bekommen.

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    storniert ruhig alle bei Marcus, dann bekommen die anderen die noch warten es. hehe.
    Der Preis von Marcus ist unschlagbar. Ich glaube nicht das es ein anderer Händler so schnell für 369 anbieten kann. Der Preis von 299 ist niemals korrekt.

Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an - außerdem finde ich die prompte Reaktion von MP Telecom bezüglich möglicher Stornierungen sehr fair, das macht einen guten Shop aus! Desweiteren glaube ich kaum, dass Marcus bei seiner Kalkulation einen solchen Aufschlag einbehält. ;)

Bin trotzdem gespannt, was aus dem 299 € Angebot wird - only time will tell...

Gruss, marks

@ equinox

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wen meinst du? :confused: Ich kenne nur ein Inventar -> me too

Meinte eigentlich Dich damit - hatte aber einen :gpaul: und Dir kurzerhand ein paar Postings zu viel zugeschrieben... :D

Ich hoffe, weder Du noch me too sind nachtragend... ;)

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT...

@ muellix

[QUOTE] Original geschrieben von muellix
    BITTE:nehmt die links raus, damit dieser thread nicht im werbeforum landet und eröffnet zu dem anbieter einen neuen dort!
    [QUOTE]

Schon passiert!

Gruss, marks

Re: ok, here it is

Zitat

Original geschrieben von Sotto
    URL: editiert von marks

Macht mich jetzt etwas stutzig - den Preis halte ich für nicht machbar...

Wahrscheinlich wird dieser Thread nun gleich ins Werbeforum verschoben - kennt überhaupt jemand diesen Anbieter?

Habe da so meine Zweifel...

Gruss, marks

@ Laubi

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Und: ja, ich hab' es z. B. schon bestellt...

Bekommst Du dann bei dem genannten Preis von 299 € keine Bauchschmerzen? :D

Gruss, marks

P.S. Ich habs auch schon bestellt... ;)

Re: T610 schon für 299 Euros gesehen

Zitat

Original geschrieben von Sotto
    mit Vertrag unter 100 Euro

Diese Aussage würde wohl nicht nur mich interessieren - wenn Du in Zukunft solche Aussagen tätigst, dann gib doch bitte Deine Quelle an.

Macht es uns allen einfacher... ;)

Also raus mit der Sprache, wer bietet so einen Preis an? :eek:

Gruss, marks

Edit: Da war wohl einer vom Inventar schneller...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    OT: Mein bester Kumpel nutzt aktuell ein V200 mit t-mobil Branding (inkl. quitschiger rosa "t"-Menütaste und einer E+ Karte :eek: *grsuel*

OT: Dann wäre er ab sofort auch nicht mehr mein bester Kumpel... :D :D :D

Grüsse ihn schön, marks