Beiträge von marks

[QUOTE] Original geschrieben von [MPS]Luke
    Ne, ich meine was alles mit im Karton liegt.

Akku, Datenkabel?!
    [QUOTE]

Nein, es wird für diesen Preis natürlich nur ein leerer Karton geliefert... :D

Jetzt streng Dich eben mal ein wenig an und schau, wie ein Posting weiter oben angegeben, auf die Seite von SE, da findest Du den Lieferumfang.

So schwer dürfte das wohl nicht sein... :confused:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Bei uns kann man die Geräte auch testen und wenn Sie mir gefallen kauf ichs! Natürlich wenn ich das Geld habe!

Was wolltest Du uns mit diesem Posting mitteilen? :confused:

Es geht nicht hervor, wo oder was "uns" sein soll - vielleicht Stuttgart, wie in Deinem Profil angegeben? Ebenso ergibt der 2. Teil des Satzes nicht viel Sinn im Bezug auf den Kontext des Threads - lag es an der frühen Stunde oder hattest Du zu tief ins Glas geschaut? ;)

Falls ich einfach zu beschränkt für Deinen obigen Satz sein sollte, möchte ich mich natürlich bei Dir entschuldigen...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Dummerweise habe ich zum 7250 auch noch keinen ausführlichen und objektiven Testbericht hier gefunden :confused:

Wenn ich in die Suche "7250 and Test" eingebe, bekommt man 169(!) Themen - es ist zwar kein reiner Testbericht à la Big Blue o.ä. vorhanden - um sich einen Überblick zu verschaffen reicht das aber doch alle mal! :eek:

Da Du von objektiv schreibst - mir sind die gesammelten Meinungen von X-Usern sowieso lieber, als der (subjektive) Test eines Einzelnen - was jetzt aber bitteschön nicht gegen die auch von mir sehr geschätzten BB-Tests gehen soll... ;)

Wenn Du ein klein wenig Zeit ins Lesen investierst, müßtest Du bei den o.g. Ergebnissen auf jeden Fall fündig werden - ansonsten kann man ja immer noch mal per Thread nachfragen...

Gruss, marks

Wie Du schon richtig erkannt hast, geht das 3. Quartal vom 1.07. - 30.09. Nokia gibt generell seine Neuerscheinungen quartalsweise an - das hat den Vorteil, dass sie sich nicht exakt auf eine KW (Kalenderwoche) festlegen müssen...

In der Vergangenheit wurden aber selbst diese Termine oftmals überschritten, wenn gleich es in der jüngeren Vergangenheit etwas besser wurde.

Ich würde an Deiner Stelle daher eher mit Ende September, vermutlich sogar mit Oktober rechnen - bis dahin hab ich aber hoffentlich bereits mein Siemens SX1... :D

Der Preis könnte so ungefähr hinkommen, erfahrungsgemäß wird er von Nokia ziemlich genau 3 Monate nach Erscheinen deutlich gesenkt (vgl. 6610 / 7210 / 6100).

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Gruss, marks

@ Mäxle

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Ist ziemlich teuer (600 EUR )!

Wo kaufst Du denn Deine Handies - in der Apotheke? ;)

Kostet in diversen Online-Shops gerade mal noch ca. 410 € - aber wie equinox ja bereits geschrieben hat, ist der Preis völlig irrelevant...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Meinetwegen braucht auch gar kein Deutsch als Menüsprache auf dem T610 sein... ;)

Hast Recht - eigentlich benötige ich überhaupt keine Menüsprache oder irgendwelche Textinfos, da ich ja sowieso meine Handies intuitiv und ohne hinzuschauen bediene... :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Footstep
    Wenn es euch so stört, dann stellt doch die Sprache auf Englisch um.

Ist sicherlich eine Möglichkeit - jedoch sollte man für den größten europäischen Markt (und das ist nun mal Deutschland) sich ein wenig Mühe bezüglich der Menüsprache geben!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Bin ich der einzige, dem die extrem schlechte Eindeutschung des Handys auffällt?

unbeantwor-tete...

Wieso ist da ne Worttrennung, obwohl das ganze Wort (sogar mit dem Trennungsstrich) in die Zeile passt????

Stimme Dir absolut zu - ähnliche Beispiele befinden sich, nach den Bildern zu urteilen, auch in den Untermenüs.

Für mich absolut unverständlich, warum hier teilweise Funktionen mit einem Punkt abgekürzt werden, obwohl sie von der Länge her leicht auf die Displaybreite passen würden.

Mag zwar eine Kleinigkeit sein, mich stört so etwas extrem. Bei den früheren Handies mit nur einer oder zwei Displayzeilen mag man das ja noch verschmerzen bzw. nachsehen können, bei einem so positionierten Gerät in der heutigen Zeit jedoch kaum.

Ich frage mich gerade bei SE manchmal, wer für die "Eindeutschung" (das wäre jetzt auch ein Negativbeispiel... ;) ) der Menüsprache zuständig ist.
    Meiner Meinung nach ist hier Nokia einen ordentlichen Schritt voraus!

Gruss, marks