SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Auf der Seite von Xonio habe ich die Information gefunden, dass die Auflösung bei Videoaufnahme nur 176 x 144 Pixel betragen soll.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob eine Zusatzsoftware die Videoaufnahme mit der vollen Auflösung der eingebauten Kamera von 640 x 480 ermöglichen könnte oder ob das SX1 leistungsmäßig mit einer solch hohen Auflösung bei Bewegtbildern schlicht und einfach überfordert wäre.

Überfordert? Jo 100%ig wäre es das! Das 3650 und das 7650 können das auch nicht, wieso sollte es ein sX1 dann können? Gäbe es diese möglichkeit, wäre sie schon gegeben :)

• warum sollte es nicht gehen? ich sehe nichts was dagegen spricht...es müßte nur eine entsprechende anwendung programiert werden oder? und kann es nicht sein das sich bisher einfach noch kein programmierer damit befasst hat da die meisten video-tools ja für den mms versand gedacht sind? und da benötigt keiner eine vga-auflösung...

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibts was neues zum erscheinungstermin vom SX1?

Was wäre für Dich denn etwas Neues?

Der unrsprünglich geplante Termin Anfang Juni wurde vor wenigen Wochen um 2 Monate auf Anfang / Mitte August verschoben - mehr wissen wir momentan auch nicht...

Gruss, marks

Edit: Das habe ich eben hier http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news936 gefunden:

Siemens SX1 - release delay [ 08:13 ]
    Author: Eldar Murtazin

Siemens Company has some problems with start of SX1 smartphone, in particular, the device has defects in the program part, that results in unstable work. At present, to get rid of instability consequences, it is possible only having taken out the battery, there is no other decision. Therefore the release of the device is postponed till October without additional reports, by this moment it is supposed to remove all defects.The external appearance of the device will also change, the keys become chromeplated, but all innovations have extremely cosmetic character.

The device delay with release in the market will affect its sales not the best image, as in the third quarter will be shown many similar devices surpassing SX1 on functionality or form-factor. Since the end of year, we can see some models establishing new standards for smartphones, though there will be nothing revolutionary in them. Nevertheless, the interest to the first smartphone from Siemens is high and the certain rate of sales is provided to it by virtue of that there is no sufficient offer of devices in this segment.

Hört sich wohl nach einer weiteren Verschiebung an... :(

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich sag nur eins:
    Am Donnerstag kommt die neue Connect.
    Vielleicht haben die ja exklusive Infos.

Und irgendwie wirds so langsam blöd.
    Jeder fragt nach dem Preis und dem Erscheinungstermin.
    WIR WISSEN ES NICHT

P.S.: Schande über mich ich hab auch mal so ne sch**** gefragt.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• @ Ls4

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich sag nur eins:
    Am Donnerstag kommt die neue Connect.
    Vielleicht haben die ja exklusive Infos.

Das war der Brüller des Abends - Respekt! :D :D :D

Meinst Du doch nicht tatsächlich Ernst mit der Connect?!
    Ohne jetzt mal wieder eine Grundsatzdiskussion über dieses Blatt vom Zaun zu brechen, wann hatten die das letzte Mal exklusive und korrekte Infos?

Vielleicht zu den Zeiten, als das S4 auf den Markt kam... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich hatte eigentlich Hoffnungen. Die hast du zerstört.
    Aber du hast recht. Die hatten lang keine aktuellen Infos mehr.
    Egal ich kauf sie mir trotzdem.
    Sie ist immer eine gute Zusammenfassung der TT Infos von letztem Monat.
    Wie wärs denn mit nem TT Blatt.
    Alle ab 2000 Threads sind Redakteure.
    Ich könnt fast wetten, dass auf den Connect Pcs überall der TT verlinkt ist.:rolleyes:

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• SX1 erst im Oktober?

Anscheinend hat Siemens div. SW-Probleme. Das SX1 soll angeblich oft abstürzen, blockieren etc

Siemens spricht jetzt von Oktober :(

*darf ja anscheinen nicht "man spricht" einsetzen. entschuldig die falsche wortwahl :rolleyes:

cu
    Mystic

• Ha....schonmal was von siemens erlebt von einwandfrei oder nich verspätet erschienen ist. Also ich finde das das sx1 nur ein weiterer p800, 7650, usw clone ist.

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Ha....schonmal was von siemens erlebt von einwandfrei oder nich verspätet erschienen ist. Also ich finde das das sx1 nur ein weiterer p800, 7650, usw clone ist.

Was für ein unqualifizierter Post! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!