Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von mminninger
    zum glück schafft ein mädel dass ich mal ins kino eingeladen hab im t-punkt. sie hat mir heute morgen das ´defekte gegen ein ganz neues getauscht. mit dem ist es etwas besser. so kann ich jedenfalls besser damit leben als mit dem alten. DANKE YVONNE *KNUDDEL* :top:

Tja, das waren noch Zeiten in meiner frühesten Jugend, als sich die Mädels über eine lausige Kinokarte dermaßen gefreut haben - warte mal, bis sie älter werden... :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Auf dem Bild sind ja garnicht die "Buchstaben" beleuchtet :( nur die Zahlen!
    Heißt es das man im Dunkeln Blind schreiben muss? *Grübel*

Falls ihr es überlesen habt - dieses Bild ist aus einer SX1 PP-Präsentation und stellt kein reales Gerät dar!

Daher ist bisher wohl auch keine endgültige Aussage bezüglich der "Buchstaben-Beleuchtung" möglich - es sollte jedoch sehr verwundern, wenn dies nicht realisiert werden sollte.

Wie Stefan F. von HK schreibt, waren die vorgestellten Modelle "bessere Prototypen", d.h. es wird bis zum endgültigen Marktstart noch genügend Zeit für (kleinere) Modifikationen bleiben...

Gruss, marks

Re: Türkise Beleuchtung :eek:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich hoffe das bild gabs hier nciht schon, aber das sieht hammergeil aus! :eek:

Wenn ich das bei HK richtig gelesen habe, wurde diesen Foto von einer Beamer-Präsentation abfotografiert und daher würde ich diese Farbe mit Vorsicht genießen...

Gruss, marks

Edit: Ausserdem sieht mir das ganze nicht "real" aus sondern eher wie eine aufbereitete Zeichnung

@ Max-S55

Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Gibt es eigentlich nen paar K1 die man kaufen könnte???

P.S.: Kann das sein das das Display nen bisschen größer war???

Kannst ja mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob die ein paar K1 Prototypen für einen kleinen Unkostenbeitrag an Dich abtreten... :D

Zur Display-Größe: wenn ich mich nicht total irre, ist die exakte Pixelzahl durch die verwendete (Nokia)-Series 60 vorgegeben und kann daher nicht verändert werden - höchstens, sie hätten eine andere Pixelgröße gewählt, was aber wieder "unschärfer" aussehen würde...

Gruss, marks

@ Chris17

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ...es war nur ne frage weil ja uch nicht bekannt war das knapp 5mb speicher da sind.
    so hätten sie jetzt auch bt einbauen können;)

Wäre zu schön gewesen - alles kann man bei unseren finnischen Freunden wohl nicht haben... ;)

Gruss, marks

@ SiemensInfo.de

Da...

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de um 14.05 Uhr
    ...könnte gehen aber wenn dann nur mit Krampf. Allein wenn man mit dem Daumen eine komplette Zahlenreihe abdecken muss...

...hättest Du

Zitat

Original geschrieben von marks um 09.52 Uhr
    ...dürfte über kurz oder lang mit einem Krampf im Daumen zu rechnen sein, da Du mit diesem ja die gesamte linke (oder beim Rechtshänder die rechte) Bandbreite der Tasten abdecken mußt...

...mich ja auch gleich zitieren können! :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    ...eigendlcih kann man die Tatatur (Seitlich ja doch mit einer Handbedienen OHNE übers Display zu gehen, wenn man das Handy in der hand hält, tippt man links mit dem daumen und rechts mit den 4 Fingern!

Habe eben mal versucht, mir das bildlich vor Augen zu führen - natürlich eine etwas hypotetische Annahme, da ich - wie die meisten hier - noch keinen Prototypen in der Hand hatte.

Bin jedoch der Meinung, dass diese von Dir beschriebene "Ein-Hand-Bedienung" sehr schwierig zu realisieren sein dürfte - erstens brauchst Du relativ große Hände (für eine Frau... ;) ), zweitens dürfte über kurz oder lang mit einem Krampf im Daumen zu rechnen sein, da Du mit diesem ja die gesamte linke (oder beim Rechtshänder die rechte) Bandbreite der Tasten abdecken mußt.

Wer allerdings Klavier oder noch besser Flöte / Querflöte spielt und über die dabei erforderlichen feinmotorischen Fähigkeiten verfügt, könnte vielleicht doch mit einer Hand alles erledigen... :D

Wahrscheinlich werden wir aber eine endgültige Antwort erst im Juni geben können...

Gruss, marks

Re: 6800 für 430 € ab 15. März (?)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    PS: hoffe dass is jetz nich das falsche Forum?

Es ist das falsch Forum - Anbieter nennen bedeutet Werbeforum ;)

Gruss, marks

Edit: Ausserdem steht dort: "...wird gemäß dem Lieferanten voraussichtlich ab 15. März lieferbar sein..."

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Welches Handy ist denn eurer Meinung nach am wertbeständigsten?

Ein durch und durch goldenes! :D

Spass beiseite, es gibt kein wertbeständiges Handy - ich habe Dir doch in meiner ersten Antwort bereits geschrieben, dass bisher die Fashion Phones (8210, 8310) relativ gute Preise im Wiederverkauf erzielt haben.

Natürlich fällt über kurz oder lang jeder Preis, wie viel das nun in 4 Monaten ist, kann Dir weder hier noch sonst irgendwo jemand exakt sagen.

Alle bisher getroffenen Aussagen sind gewisse Erfahrungswerte, dann kommt es noch sehr stark darauf an, wo Du schlussendlich das Gerät verkaufst - bei eBay wirst Du keinen guten Preis mehr erhalten, falls Du vielleicht in einer Kleinstadt wohnst und dort in den örtlichen Kleinanzeigen inserierst, könnte es eventuell sein, dass Du einen "Dummen" findest, der sich mit den Marktpreisen nicht so auskennt oder der das Gerät vorher einfach in die Hand nehmen will, was er bei einem Kauf über eBay natürlich nicht kann.

Also wenn Du jetzt unbedingt das 7210 haben willst, dann kauf das Ding - jammer dann aber nicht in 4 Monaten wenn Du fürs SX1 (zumindest anfangs) mehr als 250 oder 300 € drauflegen musst...

Und jetzt bitte keine Frage "Was wird denn das SX1 anfangs kosten?" ;)

Gruss, marks