Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von csaa3843
    ...auch von diesem "Joystick" erwarte ich mir mehr als vom N80-Steuerkreuz.
    Kann das jemand bestätigen, der bereits beide in Händen hatte ?

Zumindest bei den E60 auf der CeBIT fand ich den Joystick nicht besonders, hatte mir diesen besser vom Handling vorgestellt. Schwierig, die Kritik näher zu definieren, ist oftmals auch einfach Geschmacksache...

Zum N80 kann ich nichts sagen, Slider interessieren mich nicht so... ;)

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    gibts denn das E60 schon zu kaufen?

Wer schreiben kann, sollte eigentlich auch lesen können...Ist es zuviel verlangt, vor dem Posten ein oder zwei Seiten davor anzuschauen?

Ich meine Nein und das ist auch gleichzeitig die Antwort auf Deine Frage... :rolleyes:

@ Airmax

Der Flaschenhals ist (zumindest aktuell) immer das mobile Endgerät, sprich Dein Handy. Es macht praktisch keinerlei Unterschied, welche Karte Du verwendest - lediglich von billigsten No Name Fabrikaten würde ich absehen.

Anders schaut es aus, wenn die Karte über einen performanten Card Reader mit dem PC verbunden ist, hier kommen die Geschwindigkeitsunterschiede eher zum Tragen.

Hier noch eine kleine Lektüre:

http://archiv.chip.de/artikel/…hiv_artikel_17106711.html

http://www.chip.de/artikel/c1_…lunterseite_14995762.html

Nachfolger bereits in den Startlöchern!

Wie ich gestern aus stets gut unterrichteter Quelle erfahren habe, wird Vodafone bereits Mitte Mai den Nachfolger des BlackBerry 8700 auf den Markt bringen, das Modell heisst dann 8707v und bietet u.a. UMTS.

Wenn man ein wenig mit der Typenbezeichnung googelt, finden sich auch Bilder der VF-Version.

Nokia Developer Newsletter

Es scheint so langsam loszugehen - Auszug aus dem heute versendeten Newsletter:

Nokia Shipping Six S60 3rd Edition Devices

Nokia recently started shipping four S60 3rd Edition devices: the Nokia N91 music device, Nokia N80 multimedia device, Nokia N71 smartphone, and Nokia E61 enterprise smartphone. Taken together with two other devices that Nokia has already been shipping -- the Nokia 3250 mobile phone and Nokia E60 enterprise device -- there are now a total of six S60 3rd Edition devices shipping to customers.

Dann lassen wir uns mal überraschen... ;)