-
@ Raedan.de
Meine bescheidene Meinung zur Anzeige:
Würde kein Motorola nehmen, eher ein "Mainstream-Gerät" wie das Nokia 6230(i) oder SE K750i und das Logo / Schriftzüge dann entfernen.
Die potentiellen Kunden erkennen dann "Ihr" Gerät in der Anzeige wieder, was ich als positiven Kaufanreiz sehe.
Oder hat das Motorola einen tieferen Sinn, der mir bisher verborgen geblieben ist? :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von nazait
hab ein paar nokia shops angerufen die sagen n70 ist für anfang november diesen monat glauben die nicht einer sagte zur mir sogar ab nächste woche er hat den schon auf der liste
ich glaube mitte november ist der verkaufsstart
hab schon ein bestellt mit vertrag kann es kaum erwarten 
Vielleicht bestellst Du Dir auch noch die Punkt- und Kommataste für Deine Tastatur - kostet nicht die Welt und macht uns allen das Lesen bedeutend leichter... 
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Das ist ein Punkt, welcher bei einem Handy selbstverständlich sein sollte. Oft musste ich in den letzten Jahren aber was anderes feststellen, nämlich miesen Empfang und viel zu leise Hörmuscheln
, welche das Telefonieren unterwegs in lauter Umgebung fast unmöglich machten.
Gebe ich Dir vollkommen Recht, das wurde in der Vergangenheit bei manchen Herstellern wirklich vernachlässigt.
Mein K700 von SE ist zwar immer noch ganz nett, der miese Empfang (obwohl er schon besser als beim T6x0 ist) sowie die alles anders als ausreichende maximale Hörerlautstärke nerven mich aber schon seit geraumer Zeit gewaltig... :flop:
Das N70 klingt wirklich interessant - komme langsam ins Zweifeln, ob ich von meinem aktuellen Favorit Qtek 8310 doch wieder abkommen soll... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pudl
...beim Großhändler eintreffen sollen...
Wer ist denn Dein Großhändler - Dangaard?
-
Re: Re: @ Steffen.Kraus
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Solange genug Licht da ist und maximal auf der kleinsten ISO-Stufe fotografiert wird...
Gruß bungee1
Stimme ich Dir vollkommen zu - habe ich jetzt einfach mal so vorausgesetzt... 
Gruss, marks
P.S. Bis ISO 100 ist das Ganze mehr als ok...
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
1. gehört das ins werbeforum
2. was verstehst du unter deutlich unter 400€?
Absolut korrekte Anmerkungen! 
@ Pudl
3. Bekommt jeder Besteller eine Rechnung auf seinen Namen?
-
Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? 
1. Das von Dir gepostete Bild existiert nicht als reales Gerät - es handelt sich um ein vor Monaten auf der T-Mobile Seite gezeigtes exemplarisches Bild des SDA II (bevor die heute aktuelle Version abgebildet war).
2. Natürlich haben es manche bereits in Händen gehabt - habe Dir doch den Link zum Testbericht gepostet?!
3. Wo bekommt man wohl eine VVL? Richtig, einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen, oder in den T-Punkt Deines Vertrauens gehen...
-
@ romboy
SDA 2 oder SDA II als Bezeichnung bei T-Mobile ist exakt das gleiche Gerät - nur die Schreibweise variiert. Korrekt ist jedoch SDA II... 
Einen kleinen "Test" findest Du bereits hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1530209#post1530209
Das von Dir gepostete Bild ist uralt, der SDA II von T-Mobile sieht nämlich so aus:
http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3681-761-0,00.html
Der SDA II basiert nicht auf der Plattform "Tornado" von HTC, sondern auf "Hurricane" - die Unterschiede beschränken sich vereinfacht gesagt auf das Betriebssystem (WM5) sowie die WLAN-Funktionalität.
Ob bzw. wann T-Mobile ein Gerät auf Tornado Basis vorstellen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Einen Überblick über die Plattformen von HTC sowie die Modellbezeichnungen erhälst Du hier:
http://x.msmobiles.com/portal/…c-chart-msmobiles_com.pdf
Gruss, marks
-
@ Steffen.Kraus
3 Anmerkungen von mir zur DMC-FZ30:
1. Prima Kamera - gute Wahl!
2. Wie BB schon sagte, macht es bei einem Preis von gut 560 € den Kohl nicht fett, ein paar Euro für die Nachnahme auszugeben - oder? 
3. Du kannst ja ansonsten Deine Anfrage noch mal in einem "Foto-Fachforum" stellen, vielleicht haben die noch einen besseren Tipp:
http://www.digicamfotos.de/
-
Edit - Modell verwechselt...