Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Ich bin gar nicht an dem SDA interessiert. Dafür umso mehr an dem QTEK 8310 oder dem I-Mate SP5. Weiß jemand von euch, wo man eines der Telefon ergattern kann und wann der launch ist?

Laut Pressemitteilung von Qtek soll das 8300 sowie 8310 im November erscheinen: http://www.qtek.se/files/8300_8310_050920.pdf

i-mate schweigt sich noch über den Termin aus, sollte aber auch um diese Zeit sein.

Bezugsquellen gehören ja eigentlich ins Werbeforum... ;)

Schau mal in ein paar Tagen / Wochen bei http://www.handit.de (haben Qtek im Programm, diese neuen Geräte aber aktuell noch nicht auf der Website).

Wenn ich mich recht entsinne, hatte zumindest mein altes 6110 eine solche Möglichkeit - ob das heute immer noch geht, kann ich mangels Gerät nicht beantworten:

Wenn Du im Telefonbuch auf dem Namen des Teilnehmers gehst sollte es unter Optionen die Auswahl "DTMF senden" geben.

Du ruftst also zuerst die Call-Trough-Nummer an und wartest auf das Freizeichen - während dieser Zeit gehst Du ins Telefonbuch zu dem gewünschten Kontakt und sendest dann wie oben beschrieben DTMF.

Zitat

Original geschrieben von robi
    Ahja die wichtigste Frage, seh ich es richtig das dass N70 KEIN WLan hat? Sollte das so sein kommt es nun wieder nciht in Frage! :(

1. Es hat definitiv kein WLAN, stand aber auch nie zur Debatte!

2. Eigentlich ist es von T-Mobile noch im September angekündigt

3. Wann es wirklich kommt, wissen wohl nur die finnischen Götter... ;)

Man kann bei Nokia meines Wissens nach die SIM-Karte mit dem Gerät "koppeln", so dass das Gerät z.B. nach einem Diebstahl nicht mit einer anderen Karte betrieben werden kann.

Also eine Art "SIM-Lock", die aber der Benutzer selbst vergeben kann. Diese Option ist irgendwo unter "Sicherheitseinstellungen" zu finden, den exakten Namen weiß ich nicht mehr.

Sollte dies der Grund sein, muß diese Sicherheitsabfrage ausgeschaltet werden (Code ist bei Nokia standardmäßig "0000").

Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein... :confused:

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    was meint ihr, sind 1-2 wochen realistisch? ich hoffe ja... :top:

Mal ganz direkt gefragt:

Wie oft willst Du eigentlich noch mit Deiner Ungeduld nerven?

Die Geräte kommen, wenn sie kommen - das war bei Nokia schon immer so und ändert sich auch durch die 5293 Nachfrage nicht...

Zumindest T-Mobile hat sie noch im September auf der Roadmap - also noch ein wenig Geduld... ;)

Mein Tipp:

Sportgeschäft Deines Vertrauens oder vielleicht Deinen Tennislehrer aufsuchen, Spielstärke / Vorlieben beschreiben und daraufhin ein paar Testschläger mitnehmen.

Dann spiest Du diese Schläger durch und siehst relativ schnell, was Dir am Besten passt. Mit Variation der Bespannung (also welche Saite und wie hart bespannt), kannst Du noch Feintuning betreiben.

Jeden Schläger gibt es übrigens in diversen Griffstärken, so dass dies kein Auschlusskriterium sein dürfte... ;)

Kurzer Einblick, was für Firmen üblicherweise an einem TV-Spot beteiligt sind:

1. Kunde
    2. Werbeagentur (Storyboard)
    3. Produktionsfirma (technische Umsetzung)
    4. Casting Agentur

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, den Namen der Dame herauszufinden, für äußerst gering:

Keiner weiß, wo und von wem gecastet wurde und wer das produziert hat.

Sollte der Spot - wider meines Erwarten - irgendeinen Preis gewinnen, wird zumindest die Werbeagentur / Produktionsfirma publiziert, so dass hier ein Ansatzpunkt gegeben wäre.

Die gute Dame kann überall her kommen, bei vermutlich weltweiter (oder zumindest europaweiter) Ausstrahlung wird meist in mehreren Ländern gecastet.

Chance tendiert gegen Null - höchstens, sie hat eine Affäre mit z.B. David Beckham - dann erfahren wir natürlich mehr über sie... :D

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    War heute im T-Punkt und die ahben mir gesagt, dass das N70 nicht für September angekündigt sei. Der Verkäufer meinte aber, dass es evtl. noch "eingeschoben" wird...

Vielleicht hättest Du diesem (Fach-) Verkäufer einfach mal bitten sollen, das gestrige SalesLineFax genau zu lesen... :D

Zitat

Original geschrieben von 112
    Servus!

Was heisst denn "im September"?
    Anfang September, Mitte September, Ende September?

In dem SalesLineFax von T-Mobile steht eben nur "September" - ansonsten hätte ich das bereits genauer bezeichnet... ;)

Lass Dich einfach überraschen - bevor es dann wirklich erscheint, kommt bestimmt noch der ein oder andere exaktere Hinweis.