-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
...jetzt wo ich es gesehen habe, solche faxe kenne ich.
scheint also wirklich echt zu sein, hoffentlich kein "druckfehler" *G*
Das von mir zur Verfügung gestellte PDF ist 100% echt und wird direkt von T-Mobile an die VP (Vertriebspartner) gefaxt.
Wenn hier etwas von mir gefaked sein sollte, können mich die Admins gerne sofort auf Lebenszeit sperren... 
An einen Druckfehler glaube ich ehrlich gesagt nicht, wäre für T-Mobile untypisch, ist aber natürlich nie ganz auszuschließen.
Ich war bei dem ersten Blick auf den Preis genauso überrascht wie ihr, hätte auch mit mind. 500 € gerechnet - zum Glück wird nicht alles im Leben teurer... 
-
@ Alle Zweifler
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Aber wir koennen es eben fast nicht glauben. Nehmen eben nicht einfach alles hin, nur weil es irgendwo in einem Fax steht.
Wenn mir jemand eine Mailadresse nennt, werde ich das Fax (als PDF gewandelt) gerne einerm User zukommen lassen, der es dann für alle online stellt.
Warum sollte ich bitte so was erfinden, ich bin nicht erst seit gestern hier bei TT und muss mich profilieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
marks: Von wem ist das Fax? 
Von dem Neffen meines Kegelbruders... 
Ne, ist von T-Mobile - nennt sich SalesLineFax.
Eben noch mal draufgeschaut:
UVP ohne Vertrag: 429,95 €
Preise mit Vertrag zwischen 159,95 € (Relax 200 / 500) und 279,95 € (TellySmile).
-
Erscheinungstermin SDA II und MDA pro
Habe vorhin ein Fax bekommen, dass bei T-Mobile der SDA II sowie MDA pro offiziell im September verfügbar sind.
Preis liegt ohne Vertrag wenn ich mich recht entsinne bei 309 € für den SDA II und bei 729 € für den MDA pro.
-
Erscheinungstermin N70 rückt näher!
Habe vorhin ein Fax bekommen, dass bei T-Mobile das N70 offiziell im September verfügbar ist.
Preis liegt ohne Vertrag wenn ich mich recht entsinne bei 429 € - sollte also bei freien Händlern deutlich unter 400 € zu bekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Der Verkäufer möchte Geschäfte mit Leuten wie dir machen 
Der war ziemlich gut! :top:
Ist doch immer wieder erstaunlich, dass manche Zeitgenossen vor lauter bunten Bildern den Text nicht genau lesen oder einfach kurz das Hirn einschalten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Seit wann ist ein Spiegel weiss??????
Welche Farbe hat denn Deiner Meinung nach ein Spiegel - grün? 
Da das wirklich ein Blitz ist (die verlinkten Bilder zeigen das eigentlich deutlich), entschuldige ich mich vielmals für mein Fehlposting und behaupte ab sofort das Gegenteil... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Das Ding auf der Rückseite neben der Kamera ist dann wohl ein ... öhm ... Edelstein? :p
Das Ding auf der Rückseite ist der "Spiegel" für Selbstportraits - gibt es mittlerweile bei fast allen Geräten... 
-
Zitat
Original geschrieben von TheGiant
Ausserdem noch ne kleine Off-Topic Frage: Habe meinen Eplus Vertrag nicht gekündigt und dieser läuft wie gesagt im September aus...
Ein Mobilfunkvertrag läuft - sofern nicht aktiv gekündigt wird - niemals aus. Er verlängert sich automatisch um (meist) 12 Monate.
Du kannst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) und der darauf folgenden "automatischen" Verlängerung (wie oben beschrieben) jederzeit ein neues, subventioniertes Gerät bekommen.
Damit beginnt aber wiederum in eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten... 
***off topic aus***
-
Zitat
Original geschrieben von holg
...mich wundert es, warum t-mobile nicht gleich auf dieses pferd gesetzt hat...
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch.
Zuerst schien die Verzögerung des ursprünglich geplanten Release im Juni / Juli auf eine OS Änderung hin zu WM5 schließen zu lassen, dies scheint nun aber endgültig gekippt zu sein.
Die Plattform Tornado soll ja erst in ein paar Monaten kommen, insofern wollte man vielleicht den Erscheinungstermin nicht nochmals verschieben und vertreibt zuerst den chronologischen Nachfolger vom SDA (Music), anstatt eine ganze "Generation" zu überspringen.
Ein anderer Grund könnte sein, dass T-Mobile mit der WiFi Funktionalität noch etwas vorsichtig ist (wobei man bei HTC - wenn ich das richtig im Kopf habe - Tornado auch ohne WiFi ordern kann).
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Plattform - vereint eigentlich alles, was ich von einem Handy erwarte.