ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
...so sollte ein Anschlussfeld aufgebaut sein, besser geht es nicht...
Noch eine Schutzkappe wie z.B. beim K700i drauf und dann stimme ich Dir 100% zu... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
...so sollte ein Anschlussfeld aufgebaut sein, besser geht es nicht...
Noch eine Schutzkappe wie z.B. beim K700i drauf und dann stimme ich Dir 100% zu... ![]()
Es ist mit neuen Geräten immer die gleiche Leier bei ebay - irgendein Dummer steht offensichtlich jeden Tag auf... ![]()
Wie Meilow schon geschrieben hat, sollten bei einem halbwegs klar denkenden Menschen bei solchen Angeboten sämtliche Alarmglocken schrillen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Schon was neues in sachen erscheinungstermin ???
Na klar - 3. Quartal 2005!
Kennst doch Nokia, nichts Genaues weiß man nicht... ![]()
Falls Deine Anfrage darauf abzielt, die ganz oben angeordneten Kontakte möglichst ohne großes Blättern im Telefonbuch anrufen zu können, solltest Du die gewünschten Rufnummern einfach auf die Schnellwahl- / Kurzwahltasten 2 - 9 legen.
Sollte Dein Anliegen einen anderen Grund haben, vergiss mein Posting einfach... ![]()
Ist gesetzlich vorgeschrieben, damit der "Aufgezeichnete" das durch das Piepsen mitgeteilt bekommt.
Gespräche ohne Zustimmung mitzuschneiden, ist in Deutschland strafbar.
ZitatOriginal geschrieben von PsychoxXx
Ich will doch nur wissen ob es ne legalen weg gibt. Hab einen Kumpel der bei Vodafone arbeitet und er meinte das kann man machen lassen. wenn ich nun so was gehört hätte dann würde es wohl stimmen
und das wäre dann ja wahrscheinlich legal
Sag mal, kannst Du auch lesen oder nur schreiben?
Es wurde Dir nun bereits mehrmals mitgeteilt, dass hierzu bei TT keine Aussagen getroffen werden - ist das so schwer zu verstehen?
Google eben mal ein wenig, da sollte durchaus was zu finden sein...
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzer Riese
Hast du nicht für die gleiche Frage hier schon ne Antwort bekommen?
Gut recherchiert!
Manche wollen es wohl einfach nicht einsehen, dass sich auch innerhalb von 2 Tagen die Nutzungsbedingungen nicht ändern... ![]()
Steht doch eindeutig schon im letzten Thread, dass dies nicht legal ist - oder?
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Unter uns, diese Frage wurde ungefähr schon 3.741 Mal gestellt und sollte aus diesem Grund auch für Dich mit der Suche einfach zu finden sein... ![]()
@ N-Series
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Ganz schöne Bilder vom N70 gefunden: hier
Sag mal, wie oft willst Du eigentlich noch auf Dein eigenes Forum verweisen, anstatt gleich den direkten Link anzugeben?
Dachte, wir hätten das hier schon mal geklärt?