Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Glaubt ihr die bringen so was auch in nächster zeit als nicht umts-phone auf den Markt? Das Zeug ist ja sauteuer (handy und umts*g*) und das netz ist wie hier auf den ländlichen Gebieten nicht ausgebaut.

1. UMTS wird sukzessive weiter ausgebaut, auch in ländlichen Gebieten

2. Das Gerät funkt auch ganz normal in den bestehenden GSM-Netzen

Daher glaube ich eher weniger daran, dass hier noch ein baugleiches Modell ohne UMTS kommt.

3. Nokia ist immer für eine Überraschung gut... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Den Tarif gibt es nur mit einem Bundespresseausweis (BPA).

Das ist meines Wissens nach so nicht ganz richtig - ich habe damals bei der Aktivierung meines Vertrages eine Auflistung aller "Organisationen" bekommen, die E-Plus für diesen Tarif akzeptiert.

Kann leider das Blatt nicht mehr finden, waren aber zumindest 3 oder 4 anerkannte Verbände - mein Ausweis ist z.B. vom Verband Bayerischer Zeitungsverleger. ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...bin jetzt schon ca. 100x darauf angesprochen worden...

Hast Du Dir das Teil um den Hals gebunden, oder reckst Du es in der Öffentlichkeit die ganze Zeit Stolz gen Himmel und gibst dabei irgendwelche Urlaute von Dir - ansonsten fällt mir nichts ein, wie man innerhalb weniger Tage so oft angesprochen werden kann... :D

Re: Absolute Spitzenprovisionen auf dem Markt

Zitat

Original geschrieben von beraterin
    Die Firma, die TOP-Provisionen zahlt, heißt AVO und du findest sie u.a. hier:www.avor-network.com/6

Und diese Firma hat nicht rein zufällig etwas mit Dir zu tun?

Wenn Du schon dort beschäftigt bist - worauf die angegebene Adresse in Deinem Profil nun mal schliessen lässt - dann solltest Du das auch dementsprechend zum Ausdruck bringen.

So hat das meiner Meinung nach einen ziemlich faden Beigeschmack bezüglich versteckter Werbung... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Ein Nokia sehr nahe stehender Shop hat das 8800 nun schon gelistet...

...mit einem Preis von exakt 1.000 € - dies ist also nun definitiv die UVP von Nokia in Deutschland.

@ hellkell

Die Bezugsquelle hast Du sehr schön umschrieben! :D

Die Erklärung mit der "durchgeschleiften" TK-Anlage an dem S0-Bus leuchtet mir ein!

Die Surf & Phone Box kann also beliebig viele ISDN-Geräte verwalten, angeschlossen werden kann aber mangels weiterer ISDN-Ports nur eines (also in unserem Fall die zusätzliche TK-Anlage) - oder habe ich einen Denkfehler in meiner Annahme?

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    ...sowie beliebig viele ISDN-Geräte über den S0-Bus.

Das habe ich bei den FAQs von AVM auch gelesen - wie wird dies denn in der Praxis umgesetzt, wenn ich nur einen S0-Port habe?

Wo stecke ich da die weiteren ISDN-Geräte an? Gibt es sowas wie eine "Mehrfachsteckleiste"?

Für Profis sicherlich eine lächerliche Frage, ich habe so etwas aber noch nie gemacht... ;)