-
hi,
ich wollte eben über die usb-schnittstelle meines laptops mein m600i aufladen. nun wird ständig die gprs verbindung (Debitel Jamba GPRS) aktiviert und deaktiviert. ebenso mRouter USB.
ich habe auf dem laptop keine pc-suite installiert, weil ich sonst normalerweise meinen anderen rechner zum verwalten der kontakte etc. verwende.
kann das verbinden unterbunden werden? ich habe einen 5mb/monat tarif von debitel und mir ist nicht ganz wohl dabei, ständig die erdkugel aufleuchten zu sehen
auch wenn angeblich nichts übertragen wird.
mfg,
bernett
-
die tastatur lässt sich doch entfernen oder?
-
na super. mein rahmen is auch seit ca2 monaten gebrochen(p900). hatte mich schon auf metall gefreut! 
gibts eigentlich irgendwas vergleichbares zum p990 im moment? also auch von anderen herstellern?
lg,
bernett
-
ok ich habe mich da vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. ich meinte natürlich leute, die zb ein p900 haben (richtig konfiguriert ;)) und dann den ganzen tag lang im normalen www surfen. und da entsteht ja wohl mehr traffic als im normalen wap.
sorry war mein fehler.
aber ich meine ob ich jetzt den rechner noch anschliesse (ich habs leider noch nicht hinbekommen) oder nicht, spielt das wirlich so eine große rolle?
ich denke mal das es nicht so eine große rolle spielt wo man sich die seiten anzeigen lässt, sondern eher wie groß diese sind oder?
cu,
bernett
-
also ich glaube auch nicht das die was unternehmen werden. ich meine mein vertrag ist bald ein jahr alt und sollte in näherer zukunft was bekannt werden in dieser richtung dann werde ich ihn kündigen und zurück zu td1 marschieren.
da ich mit der netzabdeckung von o2 sehr unzufrieden bin (bei mir zuhause keine homezone und fast kein netz, daher homezone ca. 2km entfernt) finde ich es in meinem fall mehr als gerechtfertigt das ich wenigstens wenn ich empfang habe diesen dienst nutze.
ich denke ohnehin das es nicht viele dauersurfer gibt. am anfang ist das ganz interessant, aber ich mache damit lediglich noch meinen email verkehr und gelegentlich mal eine icq session oder einen forumsbeitrag. und damit werde ich glaube nicht als "kritischer" kritisch eingestuft.
und das leute die den ganzen tag die flat laufen lassen mal darauf aufmerksam gemacht werden finde ich mehr als gerechtfertigt.
naja hoffen wir das alles so bleibt wie es ist.
cu,
bernett
-
hi, habe von nem kumpel eben diesen link bekommen. müssen wir uns ernsthafte sorgen machen???
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49593
gibt es vielleicht mittlerweile firewall varianten... vor allem für mein p900 wäre sowas wichtig. da man ja doch gelegentlich mal was vom esel zieht (natürlich nur legale kleine privatfilme...
) aber bei denen auch die gefahr bestehen würde das dort was manipuliert wurde.
danke,
bernett
-
wow sehr cooles programm!
und noch dazu für umme!
is zwar schon weng älter der thread aber ich finde er is es wert nochmal rausgekramt zu werden.

-
hi,
ich suche neue handykleidung für mein z600!!!
wenn einer ne schwarze schale hat (also besser 2
) kann er mir ja hier oder per pn bescheid geben. bei ebay kostet sowas nämlich an die 20euronen. und das is es mir echt nicht wert. vielleicht will ja auch einer tauschen.
kann WEISS, ROT(vf) und dieses grau karrierte anbieten.
cub
-
alternativ also als notlösung geht auch http://www.www2ftp.de/ damit muss ichs bei meinem t-online webspace auch hochladen. bei meinem anderen (richtigen webspace)
geht es optimal mit flashfxp oder internetexplorer!!!
cub
-
o ich hatte wirklich einen.... :gpaul:... sorry und dickes extra *schäm*
habs gefunden. einfach wie du gesagt hast unter sync einstellungen der pcsuite. ich hatte mich schon so auf outlook gestürzt..
aber eigentlich schon weng schade das da nicht nochma nachgefragt wird find ich...
naja was solls. jetzt klappt!!!
dankeschön,
bernett
:top: