Beiträge von bernett

hi,

habe die 02 flat seit gestern. kann es sein das die heute nicht funktioniert?

geht sie bei euch?

habe gestern noch gemütlich im internet herumgespielt und heute geht es nicht mehr. komme auf keine seite obwohl ich an den einstellungen nichts geändert habe.

habt ihr auch das problem?

es kommt nach einiger zeit beim verbindungsversuch immer:

Interner fehler: es kam zu einem internen fehler 259

hi,

also erstmal sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. ich dacht nur ich habe was verbockt, da ich schon gestern abend den threat geschrieben hatte.
    aber hat sich ja erledigt.;)

also nur noch mal zur sicherheit:

hier meine einstellungen:

systemsteuerung\verbindungen\gsm netze\automatisch (was ist das eigentlich)

systemsteuerung\verbindungen\internetkonten\02wap gprs

systemsteuerung\verbindungen\wapkonten\o2 wap gprs

sonst hab ich nichts mehr in den ordnern. läuft es so alles automatisch über die flat?

wie muß ich die ebay seite denn dann eingeben? (sorry bin halt newbi in sachen wap)

hast du vielleicht auch ne idee wie ich die t-online startseite ändern kann? unter den einstellungen im browser sehe ich zwar : homepageadresse: http//www.t-zones.de aber ich kann die nicht anwählen.

vielen dank schon mal
    :D

Einen wunderschönen guten abend,

ich bin ganz neu hier und habe auch gleich einen haufen an fragen.

vorerst möchte ich erwähnen das ich gestern 4-5 stunden hier auf der seite verbracht habe und auch diesen einen megathreat über wap... bis zur hälfte gelesen habe.

leider habe ich trotzdem noch einige fragen:

ich habe mir also heute das p900 gekauft, zusammen mit einem O2 genion vertrag und mir die wap flat freischalten lassen. dann bin ich (dank eurer seite hier) auf se-homepage gegangen und habe mir die wap konfig senden lassen.

habe die installiert und alles was sonst noch unter systemsteuerung\internetkonten bzw. wapkonten gestanden war gelöscht.

es steht also in beiden nur noch der o2 wap dienst.

jetzt habe ich einige seiten im netz ausprobiert und ich verstehe es nicht.

ich konnte bisher jede seite aufrufen!!!

ich dachte das ist irgendwie eingeschränkt. ich konnte sogar in foren mitdiskutieren.

das einzige was nicht geht is bei ebay MEIN EBAY aufzurufen. ich gebe meine zugangsdaten ein und dann werde ich nicht weitergeleitet. es kommt nur die fehlermeldung ......error oder fehler 501 irgendsowas. hat da vielleicht einer ne idee???

mein problem ist jetzt nur, das ich mich gar nicht mehr ins netz traue. ich meine wenn das wirklich alles über die wap flat klappt wäre das ja wie der himmel auf erden.:top: :top:

ein kleines problem ist noch das ich nicht internet in meinen menüs stehen habe sondern direkt t-mobile. ich kann die startseite auch irgendwie nicht verändern.

wäre super wenn ihr mir ganz schnell antworten würdet, das ich weiß ob ich was ändern muß!!!!

BITTEBITTEBITTE