Beiträge von bernett

hi,

habe mich mal n bisschen umgeschaut und jetzt verschiedene meldungen gefunden. auf manchen seiten bekommt man erzählt das der 256mb msd unterstützt wird, auf anderen seiten behaupten sie das gegenteil.

wäre echt cool wenn das klappen würde.:D

es gibt ja auch schon 512er oder?

:D

ist 128mb immernoch das maximum? überlege nämlich mir nen größeren zu kaufen. der originale reicht einfach nicht.

wozu is eigentlich der adapter der dabei is? nur für den cardreader am pc oder?

ein 256 er würde mich nämlich schon reitzen. hat das schonmal einer probiert?

hi,

ich habe mir vorgestern das p900 zusammen mit nem 02 vertrag gekauft. das problem ist das es ein t-zones branding besitzt.

jetzt wollte ich mal fragen ob die mir das umtauschen müssen. muß das branding nicht wenigstens zum vertrag passen?`

kann ich das eigentlich irgendwie selbst entfernen? ich meine warum soll ich dafür 35 € bezahlen?

was haben die dinger eigentlich für ne funktion?

ich kann halt auf meinem internen speicher keinen neuen ordner erstellen und deshalb z.b. auch keine eigenen themes erstellen.

danke schonmal
    bernett

ich bekomme irgendwie das erstellen des ordners nicht hin. ich kann nur auf extern einen ordner erstellen, den finde ich aber dann nicht im dateimanager.

kann es sein das das wieder ein problem mit dem t-online zeug ist? ich kann nämlich auch keine startseite festlegen.

wie kann ich denn dieses ganze tonlinezeug deinstallieren.

wo bekomme ich den code her mit dem ich die werkseinstellungen wieder herstellen kann?

hi,

kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist mit der sync station oder einem bluetooth adapter die o2 flat übers laptop zu nutzen?

wäre ja gleich nochmal kompfortabler!!

danke
    bernett

ich bin bisher auch mehr als begeistert.

ich kann allerdings noch nich so viel über die batteriestandzeiten sagen.

das genialste an dem ding finde ich aber die wapfunktionen. ich glaube es wissen die meissten gar nicht was man damit alles machen kann. hab mir die flat gezogen und finde es einfach nur genial.

ich glaube zwar immernoch nicht so ganz das die ganzen seiten (auch html jeglicher art) umsonst sind. aber das werde ich ja nächsten monat sehen.

mal ganz ehrlichhat von euch einer DIESE BIBEL (bedienunsanleitung) durchgelesen???;)