Beiträge von bernett

hi nochmal, also ich habe nun endlich nach 2 monaten wartezeit mein freies p900 und jetzt hab ich wiedermal probiert ein theme zu installieren. es klappt aber einfach nicht. also im dateimanager hab ich die auswahl zwischen:

intern, externmedien, externsonstige

wo muß ich da jetzt diesen c: ordner erstellen?

danke euch

hi,

sorry mal ne zwischenfrage, hab ich das richtig verstanden das ich meinen rechner (t-dsl) mit meinem p900 anrufen kann und dann unterwegs per dsl surfen kann? :confused:

hi,

ich hätte mal ne kurze frage. kann ich mit dem p900 über gprs (wap flat o2) auch auf meinen ftp-server zugreifen? würde es ja gerne probieren, aber ich hab meins wieder zurückgebracht, weil es gebranded war. :flop:

jetzt muß ich halt warten bis die n neues reinbekommen. solange könnte ich mich dann schon daranmachen und mir nen ordner für das p900 anlegen.

danke!

ich habs gerade zurück gebracht. war mir zu dumm 500€ zu zahlen und dann die falsche konfig in den werkseinstellungen zu haben.

jetzt muss ich auf ne freie version warten. hoffe das dauert nicht soooo lange sonst dreh ich durch. hab mich schon so an mein mobiles internet gewöhnt!!!

sag euch dann bescheid!
    danke euch

cu
    bernett

@ bruenipe

hast du das mit den themes schonmal probiert? beim t-zones branding ging da nämlich nichts mit wechseln. die startseite und die start und end animationen konnte man auch nicht ändern.

cu

hatte ich schon probiert, hat aber nix gebracht. meint ihr es is weg wenn ich die neue firmware von se installiere? wird damit auch das betriebssystem selbst neu installiert?

kann ich des überhaubt machen wenn ich die aktuelle version schon drauf hab?